Hallo,
ich muß auch mal wieder schreiben...
Lilly hat es seit vorgestern drauf bis zu 3x/Tag in die Hosen zu pieschen. Ohne das sie vorher was sagt, mitmal ist die Hose nass :-(.
Vorgestern war es ganz extrem, da war am späten nachmittag mein Mann da und ich bin zum Zahnarzt. Nach ca.2 Std. war ich wieder da...in der Zeit hat sie 2 mal eingepiescht und mein Mann hat ihr vor lauter Verzweiflung eine Windel umgemacht...und Lilly war stolz wie bolle :shock: !
Nachmittags bei mir hatte sie einmal in die Hosen gemacht.
Angefangen hat es vor ca.2 Wochen da hat sie z.Bsp. beim Einkaufen oder während der Autofahrt in die Hosen gepiescht, ohne vorher was zu sagen.
Da hab ich mir noch nicht so sehr die Gedanken gemacht, weil sie manchmal einfach keine Zeit oder Lust hat zur Toilette zu gehen und wenn wir dann nicht bei den ersten Anzeichen reagierten, ging schon mal der erste Tropfen in die Hose.
Es geht aber auch ganz normal, da rennt sie bei den kleinsten Anzeichen von alleine los und ruft nur noch "ich muß mal pieschen".
Aber wie gesagt, seit vorgestern ist es ganz extrem.
Ich dachte zuerst auch an eine Blasenentzündung, aber sie hat keine Schmerzen und ihre Reaktion nach dem Einpieschen läßt auch nich unbedingt darauf schließen, dass sie es nicht merkt.
Als ich gefragt habe "warum" meinte sie "weil ich nicht zur Toilette gegangen bin" oder "weil ich klein bin" :shock: .
Es juckt sie auch nicht oder es ist auch nicht ekelig für sie.
Wir haben uns ja selber schon Gedanken gemacht von wegen, ob sie sich vernachlässigt fühlt oder so.
Ob wir was falsch machen ect.
Aber ich finde nicht wirklich was. Morgens im Bett wird ordentlich gekuschelt...tagsüber auch...wir reden und lachen viel...schauen Buch an ect. ... abend gibts Rituale wie Buch anschauen oder Lieder singen.
Klar, ihr Bruder ist öfter auf dem Arm, er ist ja auch noch kleiner und will nicht Laufen, aber ich kann ja nicht immer beide schleppen (zum Spaß mach ich das schon).