Kleine weiße raue Flecken auf den Armen

Flo1Flo1

611

bearbeitet 11. 01. 2010, 22:40 in Kranke Kinder
Hallo,

mein Sohn 3 Jahre bekommt immer mehr kleine weiße Flecken auf seinen Armen und diese Stellen sind auch ganz rau. Er hat damit keine Probleme das es ihn jucken würde oder so. Aber ich mache mir schon so meine Gedanke. Sonst ist er Gesund.
Was meint Ihr sollte ich damit zum Arzt? Wollte mir das im Moment ersparen weil ich dann bestimmt mit irgendeiner Krankheit wieder komme so voll wie die Arztpraxen sind.
Vielleicht kennt einer von euch das???

LG Jeannette

Kommentare

• NaninasNaninas

594

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn du nicht zu Kinderarzt willst, kannst du ja auch zum Hautarzt gehen, oder? Da dürften weniger ansteckende Patienten rumsitzen. Aber wenn das in Leipzig genauso lange dauert, wie in Dresden, einen Termin zu bekommen, kann man genauso gut beobachten und zum KA gehen, wenn es schlimmer wird.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Kann es einfach trockene Haut von der momentan doch trockenen Luft sein?
    Ich würde wenn es nicht juckt mal garnix machen und weiter beobachten.
  • Flo1Flo1

611

Anja: habe ich auch schon überlegt. Gut dann warte ich erstmal ab.
    DANKE!

LG Jeannette
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum