Hallo,
mein jüngster Sohn ist jetzt 16 Monate alt und konnte sich, im gegensatz zu seinem älteren Bruder, schon sehr früh sehr gut alleine beschäftigen.
Doch neuerdings hat das komplett aufgehört. Das einzigste was in interessiert, ist Treppen laufen, auf alles rauf klettern, Lichtschalter betätigen und wenn das alles nicht geht, weil ich ihn weg nehme oder er nicht dran kommt, dann möchte er nur auf meinem Arm sein. Was auch noch gut ankommt, ist wenn ich mit ihm zu einer Musik tanze. Mein Haushalt bleibt demnach total liegen. Da bei uns im Haus alles komplett offen ist, kann ich noch nicht mal meine Arbeit machen, wenn er schläft. Dann ist er nämlich sofort wieder wach. Das mit dem Haushalt ist jedoch mehr zweitrangig. Mich stört vielmehr, dass ich ihn nicht mal für eine Minute ohne Geschrei auf den Boden stellen kann.
Wie regelt ihr das? Wie bringt ihr den kleinen bei, dass Mama auch mal was anderes machen muss?
Lg und noch einen schönen Abend
piepser
Kommentare
11,944
175
lg piepser
3,602
175
Ich habe aber auch noch ein Tuch. Jedoch weiss ich nicht, ob und wie das evtl. gehen sollte, dass ich ihn auf den Rücken schnalle. Es wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert.
ne Schüssel mit Stärke und Wasser??? Das gibt doch bestimmt eine riesen grosse Sauerei, oder?
Wie mache ich denn Babyknete? Das hätte er bestimmt auch Spass dran.
lg piepser