Mein Geburtstagsmann hat sich Makkaroni n Ceese gewünscht *schüttel* und ich ess nen Salat. Zum Nachtisch mache ich eine Panna Cotta ( meine Erste) und kreiere eine Erdbeersoße dazu aus TK Erdbeeren. Eine Geburtstagstorte mach ich auch gelich. Quark Sahne mit Himbeeren wurde gewünscht. Gestern hab ich den Boden versemmelt und mach heute mal neu... Drückt mir die Daumen, das ich nicht den ganzen Vormittag Böden backe ;-)
Kriege heute abend ein Scheidungsopfer zu Besuch, da mache ich eine Tomaten-Quiche mit Schnittlauch-Quark und buntem Salat, dazu selbstgemachtes Baguette und danach ein Eisdessert vion Bofrost, dass ich vergessen habe, Weihnachten aufzutischen... Stilldemenz
Sollte ich heute noch was im Laden und bei der Gemüsefrau bekommen (weil sich ja siiiiiiicher alle Menschen eingedeckt haben, um nicht unterzugehen), gibts Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf.
Ab heute wieder Bahnhofsessen. Keine Ahnung, was ich mir nachher gönne. Vielleicht ne Grillhaxe. Und falls unser Laden nicht leergekauft ist, noch ein Brötchen dazu .
Hier gibt es Fleischpflanzerl mit Pommes. Vielleicht noch nen gemischten Salat dazu, damit wir nicht an Vitaminmangel eingehen :cool:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
448
heute ist erst der 09.01. :oops:
ansonsten weiß ich noch nicht was wir heute essen....
LG Claudia, die momentan ihre Forenleben wieder aufleben lässt....
20,547
7,364
Hier gibts heute Couscous mit Mandelspinat
3,647
4,797
11,944
448
5,192
3,185