Starkes Stechen

kleine Hexekleine Hexe

1,201

bearbeitet 9. 01. 2010, 11:02 in Schwangerschaft
Guten Morgen!
Gestern Abend hatte ich mehrfach ein gewaltiges Stechen im Bereich der KS-Narbe, es war so heftig, dass ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte, es blieb einige Minuten und war dann wieder weg für eine Stunde ca. und kam dann wieder. Es war nicht direkt an der Narbe, aber ungefähr auf der Höhe, es hat dort angefangen und hat sich dann später (aber nur auf der rechten Seite) bis zu den Rippen hochgezogen.
Bei Phillip hatte ich nie richtige Wehen, deswegen weiß ich auch nicht, wie sich "richtige" Wehen anfühlen, aber von jetzt auf gleich so ein extremes Stechen??? Was könnte das gewesen sein? Heute kam es noch nicht.
Oh man, also ich komm mir ja echt blöd vor, mein Mann fragt mich auch immer, ob es denn Wehen waren, und ich weiß es nicht.... :oops:
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hört sich für mich eher nicht nach Wehen an. Es kann sein, dass sich da Verwachsungen lösen. Das kann wohl ziemlich schmerzhaft sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum