Hallo ihr Lieben,
ich stille jetzt seit 4 Monaten. Mittlerweile hab ich schon 2kg weniger als vor der Schwangerschaft und fühl mich manchmal ziemlich schlapp. Eine Bekannte hat von einem Pulver erzählt von der Hebamme Stadelmann, wo alles Mögliche drin ist. Leider hab ich den namen vergessen. Von einer anderen Freundin hab ich Globulis "China" D6 empfohlen bekommen. was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen damit?
Liebe Grüße,
Nicole
Kommentare
27,156
mit den Stadelmann-Produkten kenne ich mich nicht aus. Und da homöopathische Mittel nicht einfach nur nach Symptom sondern auch nach Typ und damit für jeden individuell ausgesucht werden müssen, können wir dazu hier keine Empfehlungen geben. Da müsstest du dich an einen Fachmann wenden.
Aber ich würde erst einmal bei der Basis ansetzen: wie steht es denn um deine Ernährung? Während der Stillzeit hat man schon einen deutlich erhöhten Kalorienbedarf. Isst du wirklich ausreichend?
Und bist du sicher, dass du dich aufgrund deines Gewichts schlapp fühlst? Denn das Leben mit einem Baby ist einfach ziemlich anstrengend und fordernd. Da ist es jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich, dass man sich körperlich erschöpft fühlt.
Schreib uns doch einfach mal ein bisschen mehr, wie es dir so geht, ob du Hilfe hast und eben wie es um deine Ernährung steht. Dann können wir uns eher ein Bild machen.
liebe Grüße
Eowyn