Also ich hab schon gesucht und auch gefunden - aber irgendwie ist's keine Antwort auf meine Frage....
Mein Zwerg hat bis anhin immer einen bis drei RIESENRÜLPSER losgelassen, nach jeder Flasche.
Nun, von einem Tag auf den andern ist nix mehr zu machen. Ich kann ihn auf den Kopf stellen, auf den Rücken klopfen, auf den Bauch legen.....nix.
Er Spuckt dann ein wenig - könnte aber auch der jeweilige Schluck zuviel sein. Aber Bäuerchen kommt einfach keins. Auch beim Aufnehmen nicht mehr.
Wie ist jetzt das bei FLASCHENKINDERN vor allem Nachts? Kann ich davon ausgehen, dass ihn das alles nicht stört wenn er friedlich schläft? War letzte Nacht ein wenig unruhig - hab immer wieder nachgeschaut....ob alles i.O ist...
Silas ist ja nun schon fast 6 MT - ist das mit dem Bäuerchen immer noch sooo wichtig??
Kommentare
3,093
Bauchweh hatte er seit laaaaangem nicht mehr und ansonsten kommt ihm das Bäuerchen auch mal 15 minuten später beim Spielen hoch.
25,096
Felix hat das nachts auch.
Er schläft ein ohne zu Bäuern, und es scheint ihm nichts auszumachen.
Auch tagsüber kann es sein das das letzte bäuerchen erst zwei Stunden später kommt.
Ich nehm ihn jetzt nur noch mit Spuckwindel hoch