Noch jemand aus Essen hier?

GromitGromit

155

bearbeitet 12. 01. 2010, 14:16 in Bekanntschaften
Hallo,
frage mich gerade, ob hier noch jemand aus Essen im Forum mitschreibt.
Ich bin 31 Jahre jung und habe zwei Kinder. Momentan bin ich in Elternzeit und konnte bisher noch keine Kontakte zu Müttern knüpfen, die auch ein älteres Geschwisterkind haben.
Meine Große ist im Oktober drei geworden und ein richtiger Wirbelwind, mein kleiner Frosch ist knapp vier Monate alt.
Ab Februar machen wir PEKIP und Babyschwimmen. Wir würden uns freuen, mal wieder neue Kontakte zu knüpfen um gemeinsam in die Gruga oder irgendwo auf den Spielplatz zu gehen.
Liebe Grüße
Gromit

Kommentare

• aniinaaniina

462

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich komme ursprünglich aus Essen (Kettwig, später Haarzopf), leider wohnen wir nun in Bayern, aber ich konnts mir doch nicht verkneifen zu antworte.
    Aber es kam solche Nostalgie auf, als ich Gruga las :oops:
  • tinattinat

11,944

Ich weiß dass hier Bochumer sind, das ist ja nun auch nicht weit :)
  • JullaJulla

5,464

Ja, hier, Bochum :-) Und es gibt noch 2 Bochumer.
    Letztes Jahr haben wir sogar ein Forumstreffen in der Gruga gemacht, das, wenn ich mich recht entsinne, auch wiederholt werden soll. Vielleicht im Frühling? Da könnte man ja fast schon wieder mit der Planung beginnen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Komme vom Niederrhein, Essen ist knapp 45 Minuten entfernt.
    Das Forentreffen in der Gruga war super. Stimmt, Planung kann bald wieder laufen... :grin:
  • GromitGromit

155

Oh, schön. :-)
    Dann gibts also doch ein paar Ruhrpottler hier. Woher kommt Ihr denn genau? Trefft Ihr Euch regelmäßig? Und wie alt sind Eure Mäuse?
    Bochum ist quasi um die Ecke, allerdings ist Bochum ja auch nicht klein. Eine Bekannte von mir wohnt in der Nähe des Ruhrparks, da fahr ich dann auch 25 Minuten hin. :-)
    Wer hat denn Lust zu tippen, gern auch per PN?
    Liebe Grüße
    Gromit
  • tinattinat

11,944

In der Zeit bist du in Stuttgart nicht mal von einem Ende zum anderen Ende der Stadt gefahren :) Grüße in die alte Heimat (nee, nicht Essen, aber Bochum)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum