Hallo,
frage mich gerade, ob hier noch jemand aus Essen im Forum mitschreibt.
Ich bin 31 Jahre jung und habe zwei Kinder. Momentan bin ich in Elternzeit und konnte bisher noch keine Kontakte zu Müttern knüpfen, die auch ein älteres Geschwisterkind haben.
Meine Große ist im Oktober drei geworden und ein richtiger Wirbelwind, mein kleiner Frosch ist knapp vier Monate alt.
Ab Februar machen wir PEKIP und Babyschwimmen. Wir würden uns freuen, mal wieder neue Kontakte zu knüpfen um gemeinsam in die Gruga oder irgendwo auf den Spielplatz zu gehen.
Liebe Grüße
Gromit
Kommentare
462
Aber es kam solche Nostalgie auf, als ich Gruga las :oops:
11,944
5,464
Letztes Jahr haben wir sogar ein Forumstreffen in der Gruga gemacht, das, wenn ich mich recht entsinne, auch wiederholt werden soll. Vielleicht im Frühling? Da könnte man ja fast schon wieder mit der Planung beginnen ;-)
59,500
Das Forentreffen in der Gruga war super. Stimmt, Planung kann bald wieder laufen...
155
Dann gibts also doch ein paar Ruhrpottler hier. Woher kommt Ihr denn genau? Trefft Ihr Euch regelmäßig? Und wie alt sind Eure Mäuse?
Bochum ist quasi um die Ecke, allerdings ist Bochum ja auch nicht klein. Eine Bekannte von mir wohnt in der Nähe des Ruhrparks, da fahr ich dann auch 25 Minuten hin. :-)
Wer hat denn Lust zu tippen, gern auch per PN?
Liebe Grüße
Gromit
11,944