... daß sie gerne trinkt, da fällt der dusseligen Nuss die Flasche runter und ist kaputt.
Ich hatte bein Rossmann ein Signal-Kinderzahnpasta-Aktionspack gekauft, Lillifee-Zahnbürste und zwei Lillifee-Zahnpasten in einer 0,75l Trinkflasche mit Lillifee-Design. Meine Süsse, der ich sonst ein Glas Wasser für den gesamten Tag reinprügeln muss (Schorle etc. alles keine Alternative) hatte sich riesig gefreut und gestern 2 (!!!!) komplette Pullen ausgetrunken, ok, mit Apfelschorle, aber das ist für mich im Moment das kleinere Übel. Und heute hatte sie gerade die zweite Flasche am Start, was macht sie? Läßt sie fallen und hin ist das gute Stück und meine Süsse am Boden zerstört.
Jetzt muss ich zusehen, dass ich eine ähnliche Flasche finde, durchsichtig mit Plastikstrohalm, die auch noch von Lillifee ist... :groggy: DAS IST NICHT FAIR...
Kommentare
7,364
Artikelnummer: 380192149114
eBay Artikelnummer ;-)
462
4,797
Naja und umtauschen wird nicht funktionieren, da die Flasche aus einem Meter Höhe auf Badezimmerfliesen gedonnert ist und dieses durchsichtige Plastikzeug platzt dann halt. Außerdem mache ich mir keinen Kopf wg der Kosten, Bürste, Tuben und Flasche haben 4,99 gekostet. Aber sie hatten kaum noch welche, es war halt Aktionsware.
Die Süsse tut mir richtig leid, sie ist total traurig und wütend auf sich selbst. Vielleicht gewinne ich ja eine der beiden Auktionen, dann gibt es wieder strahlende Kinderaugen und eine glückliche Mami
7,364
1,842
25,096
http://www.rossmannversand.de/
4,797
Riesig, Beate! Wenn Du so ein Set findest, schlag bitte , bitte zu, gerne auch zwei. Ich würde Dir natürlich sämtliche Kosten erstatten.
1,842
25,096
5,192