Endlich hatte ich sie so weit....

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 12. 01. 2010, 22:19 in Plauderecke
... daß sie gerne trinkt, da fällt der dusseligen Nuss die Flasche runter und ist kaputt.

Ich hatte bein Rossmann ein Signal-Kinderzahnpasta-Aktionspack gekauft, Lillifee-Zahnbürste und zwei Lillifee-Zahnpasten in einer 0,75l Trinkflasche mit Lillifee-Design. Meine Süsse, der ich sonst ein Glas Wasser für den gesamten Tag reinprügeln muss (Schorle etc. alles keine Alternative) hatte sich riesig gefreut und gestern 2 (!!!!) komplette Pullen ausgetrunken, ok, mit Apfelschorle, aber das ist für mich im Moment das kleinere Übel. Und heute hatte sie gerade die zweite Flasche am Start, was macht sie? Läßt sie fallen und hin ist das gute Stück und meine Süsse am Boden zerstört.

Jetzt muss ich zusehen, dass ich eine ähnliche Flasche finde, durchsichtig mit Plastikstrohalm, die auch noch von Lillifee ist... :groggy: DAS IST NICHT FAIR...

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sowas?

Artikelnummer: 380192149114

eBay Artikelnummer ;-)
  • aniinaaniina

462

Kannst Du nicht versuchen das Ding umzutauschen Ich meine 1mal runterfallen=kaputt? ich würd auf deren Kulanz hoffen.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Nee, aber danke für den Ebay-Tipp, ich habe die Flasche unter folgender Nummer gefunden: 250561993104

Naja und umtauschen wird nicht funktionieren, da die Flasche aus einem Meter Höhe auf Badezimmerfliesen gedonnert ist und dieses durchsichtige Plastikzeug platzt dann halt. Außerdem mache ich mir keinen Kopf wg der Kosten, Bürste, Tuben und Flasche haben 4,99 gekostet. Aber sie hatten kaum noch welche, es war halt Aktionsware.

Die Süsse tut mir richtig leid, sie ist total traurig und wütend auf sich selbst. Vielleicht gewinne ich ja eine der beiden Auktionen, dann gibt es wieder strahlende Kinderaugen und eine glückliche Mami
  • ArmanaArmana

7,364

Was es nicht alles gibt... :shock: ;)
  • beate1965beate1965

1,842

Ich bin heut bei Rossmann.Falls ich Glück habe schlag ich einfach zu.!!!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Schau doch mal hier
    http://www.rossmannversand.de/
  • Susanne67Susanne67

4,797

War ich auch schon :sad: . Ich werde heute in die Stadt wackeln und gucken, ob ich noch eins kriege. Vermutlich war es eine ältere Aktion und daher gibt es nur noch Restware. Dabei geht es mir im Moment echt dreckig. Der kleine hat letzte Nacht meine Brust von zwei bis acht in der Schnute gehabt und ich konnte gucken, wie ich ans entspannte Liegen komme. Habe Mörderkopfschmerzen und eisenharte Schultern :groggy: Aber was tut man nicht alles für seine kleinen Zwerge... (Und heute abend ist wieder Yoga...)

Riesig, Beate! Wenn Du so ein Set findest, schlag bitte , bitte zu, gerne auch zwei. Ich würde Dir natürlich sämtliche Kosten erstatten.
  • beate1965beate1965

1,842

Da wir ja hier in Bayern mit Allem ein bißchen hinterher sind,seh ich große Hoffnung bei uns noch was zu finden.Hoffentlich hast dann wenigstens diese Last von deinen verspannten schultern
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wenn ich es schaffe schaue ich auch nochmal im Rossmann vorbei... ;-)
  • maxi37maxi37

5,192

neben meinem Arbeitgeber ist auch ein Rossmann, da guck ich morgen mal. Vielleicht gibts das ja dort noch. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum