Fiona ist jetzt endlich seit 4 Tagen komplett trocken, das heißt, sie geht selbständig auf Toilette und das mehrfach am Tag, aber seit genau diesem Zeitpunkt hatte sie auch keinen Stuhlgang mehr. Windel dafür lehnt sie ab.
Muss ich mir Sorgen machen? Wie lange kann ich das beobachten? Sie isst und trinkt normal und ist auch sonst sehr gut gelaunt.
Liebe Grüße
Kommentare
1,686
Dennoch, wie viele Tage kann ich das unbesorgt beobachten wenn das wieder auftritt?
Lieben Gruß
25,096
Wichtig ist das sie weiß das sie nicht einhalten soll.
1,686
Wenn sie wieder so lange einhält, muss man dann zum Arzt und irgendwas geben? Wie gesagt, ich kenn mich da nicht aus, was da passieren kann.
Ich hab im Internet gesehen, dass viele Kinder wohl diese Probleme haben, so lange einzuhalten.
Ich versuch es hier mit viel Geduld und Liebe und notfalls soll sie halt jetzt noch eine Windel nehmen, wenn es eben nur so geht. Ich bin ja schon froh, dass sie was Urin angeht jetzt trocken ist.
Gestern wollte sie als Ausgleich dafür, dass sie dafür eine Windel brauchte dann nachts keine mehr und ist auch komplett trocken geblieben.
25,096
Und dann mal sehr wenig thematisieren. Will sie eine Windel ist gut ..will sie keine auch recht.
Vielleicht hift auch eine "Kloleküre " etwas. Also Bücher anschauen..kann ja ablenkend sein.