Ich wollte Steckrübengratin machen aber leider hat jemand die Steckrübe mit einer Sellerieknolle verwechselt und diese in meine Gemüsekiste gepackt :roll: Dann gibts heut Abend wohl Kartoffelgratin mit Salat, nur was mache ich mit 1 Kilo Sellerie??
Ich wollte Steckrübengratin machen aber leider hat jemand die Steckrübe mit einer Sellerieknolle verwechselt und diese in meine Gemüsekiste gepackt :roll: Dann gibts heut Abend wohl Kartoffelgratin mit Salat, nur was mache ich mit 1 Kilo Sellerie??
Sellerieschnitzel ;-) Sellerie in scheiben, blanchieren, dann panieren und wie Schnitzel rausbacken.
Leckere Ideen, aber leider nix wenn man bissl abnehmen will :-/
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,602
7,471
963
1,079
3,647
7,471
Sellerieschnitzel ;-) Sellerie in scheiben, blanchieren, dann panieren und wie Schnitzel rausbacken.
59,500
Mmmmh, muss ich auch mal wieder machen ;-)
1,083
963
Leckere Ideen, aber leider nix wenn man bissl abnehmen will :-/