Hallo,
ich habe jetzt 26 SSW 4,7 KG zugenommen, am Anfang hatte ich eher abgenommen und seit der 12 SSW nehme ich eben zu.
Aber jetzt sind es irgendwie seit der letzten VU schon fas 2 KG in 2,5 Wochen. Wenn das so weitergeht platze ich doch noch. Oder ist das normal, dass man zu dieser Zeit etwas mehr zu nimmt. Das ist ja fast 70% von dem was ich insgesamt zugenommen habe :???:
Ich hoffe, dass der Arzt nicht meckert :sad:
Kommentare
25,096
Das ist völlig normal. ICh hab immer in Schüben zugenommen.
Es kann sein das du dann wieder ne ganze Zeit gar nicht zunimmst.
Die Zwerge wachsen ja auch nicht Gleichmäßig.
Mein FA hat übrigens nie einen ton zum GEwicht gesagt, das hätte ich mir auch verbeten.
7,772
4,530
4,118
Aber das mit den Schüben war bei mir auch so. Und die letzten 4 Kilo hab ich erst nach ET zugenommen... :roll:
556
Ich bin jetzt bei ca. 11 Kilo (32. SSW), habe dabei in den letzten drei Wochen eher nicht zugenommen. Wahrscheinlich kommt da aber noch ein Brocken.:roll: Mach Dir über Dein Gewicht nicht so viele Gedanken - Hauptsache, Deinem Murkel geht es gut und Du brauchst auch ein bißchen Reserve für die erste Zeit und fürs Stillen. ;-)
2,943
Oder willst du das von uns hören, damit du es glauben kannst?
Also :applause: für Dich und Deinen Krümel, ihr beiden seid in Sachen Gewichtszunahme mustergültig dabei!
7,772
Aber ich glaube es ist wirklich auch Wasser, ich habe nämlich von vorgestern bis gestern Abend wieder 1 KG weniger gehabt.
4,530