leichte Bronchitis

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 17. 01. 2010, 19:21 in Kranke Kinder
Salma ist krank-es geht "in Richtung Bronchitis" soe die KiÄ gestern. Sie bekommt nun Tropfen, die scheinen den Schleim auch wirklich gut zu lösen.Allerdings ist sie nun so verschleimt, dass sie schlecht atmen kann-die Nacht war ne Katastrophe, jetzt schläft sie aber recht ruhig.
WIe bekomme ich denn den ganzen Schleim aus dem Kind raus? Wenigstens die Nase? Die gibts doch so Salzlösung zum Spülen, gell? Wäre das geeignet?
Was kann ich noch tun, um es ihr ein wenig zu erleichtern?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, gute Besserung der kleinen Dame :troest: ! Ich glaube, wenn es so viel Schleim ist, würde ich nicht noch mit Spülen dahinter. Das war zumindest bei uns eher kontraproduktiv..! Einen richtigen Rat habe ich allerdings auch nicht, aber da melden sich sicher noch die Expertinnen ;-)

PS: wenn Du Gesundheitsfragen bzgl. Deines Kindes hast, ist es besser, diese in "Ist mein Kind krank?" zu posten - dann weiss man gleich, dass es das Kind betrifft und nicht die Mama ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ui, da ist es in der falschen Rubrik gelandet. Sorry!
    Das Forum ist so groß, ich scua zwar immer, dass ich es richtig platziere, aber naja, klappt offensichtlich nicht immer.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich würde mir was zum INhalieren besorgen. Und für die Nase wenn garnix mehr geht auch Nasentropfen. Die Nasen-Ohrgänge sollten frei bleiben.
    Ansonsten ist KOchsalz gut.

Gute Besserung
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum