MD-Infekt oder was ist mit ihr los???

alina.malina.m

953

bearbeitet 14. 01. 2010, 11:19 in Kranke Kinder
Hallo,

Kiara hat jetzt Stress und ich weiß nicht genau was sie hat. Am Mo hat sie ihre Milchmahlzeit rausgespuckt. Danach war sie wieder fast normal, hat essen wollen, hat gespielt und war gut drauf. Sie hat sehr oft Stuhlgang aber kein Durchfall in dem Sinne(also nicht so wie ich es von einer MD-Grippe kenne). Also nicht ganz wässerich sondern eher was dazwischen aber dafür sehr oft vor allem morgens. Am Mo abend hatte sie relativ harten Stuhl. Nachts hatte Sie Blähungen und beim Aufstoßen hat es seh sauer gestunken. Gestern bekam sie wieder ihre Milch(die hat sie bisher immer getrunken) die ging dann aber sehr zügig wieder raus. Dann das gleiche Szenario wie am Mo, hat gegessen, gespielt und geschlafen. Abends hat sie ein wenig von ihrem Milchbrei rausgespuckt.

Irgendwie bekam ich die Vermutung, dass sie ihre Milch nicht ganz vertragen will. heute bekam sie die wieder, nur halb ausgetrunken und dann alles wieder rausgek....t. Bisher gab ich ihr nix mehr zum Essen sondern nur viel trinken gegeben. Stuhlgang hatte sie einmal nicht hart aber auch kein Durchfall. Es riecht zwar stark aber bei Durchfall ist es viel schlimmer. Heute will sie auch mehr schlafen(ich denke weil sie kein festes Essen zu sich genommen hat').

Was meint ihr? ist das eine MD-Grippe? Oder hat sie auf einmal Probleme mit der Milch(Alete). Muss noch erwähnen dass Brian letzten Do auch Durchfall und Erbrechen hatte. War aber nach 1. Tag wieder fit.

Für eine MD-Grippe sind die Anzeichen doch zu schwach, oder???

Grüße,

Alina

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    alina.m schrieb:
    Für eine MD-Grippe sind die Anzeichen doch zu schwach, oder???
    Nein, nicht unbedingt. es gibt auch ganz leichte Infekte. Sowas scheint auch gerade um zu gehen. Wir hatten das hier und mein Bruder in München auch. Da lief es mit einmal spucken und dann noch ein paar Tage leichten Durchfall.

Für mich hört sich das schon nach einem Infekt an. Und der kann auch dafür sorgen, dass die Milch im Moment nicht vertragen wird. Was für eine Alete-Milch ist das denn genau?

Ich würde die Milch jetzt ruhig mal einige Tage weg lassen, damit sich das ganze Verdauungssystem erst mal beruhigen kann. Was isst sie denn sonst so?
  • alina.malina.m

953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sie isst sonst Brei mit Obst(ohne Milch), Gemüsegläschen(im Moment immer nur die Hälfte) oder Naturjoghurt mit Früchten. Der vertägt sie ganz gut. Milch und Milchbrei habe icherstmal weggelassen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum