Hallo,
ich hoffe, ich kann hier ein paar wertvolle Tipps bekommen.
Meine kleine Maus Emma ist jetzt 11 Monate und wird noch voll gestillt. :hmmmm: Seit dem 7. Monat versuche ich ihr immer wieder die Beikost schmackhaft zu machen. Inzwischen haben wir glaube ich alles probiert. Sämtliche Breie, Gläschen, selbstgekocht, Fingerfood... Sie nimmt von allem ein bissl, aber halt keine komplette Mahlzeit. Das Problem ist, ich muss ab März wieder arbeiten gehen, 2 Tage die Woche á 8 Stunden, d.h. ich bin ca. 10 Stunden außer Haus. Ich weiß, es wird immer gesagt, dass sie schon nicht verhungern wird, aber ich möchte nicht diesen krassen Schnitt.
Leider nimmt sie auch keine Flasche. Sie hat auch nie Nuckel genommen. Ich habe dann die Flaschenmilch mit Schnabelflasche probiert...Will sie auch nicht.
Was kann ich denn noch tun? Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?
Liebe Grüße,
Dörthe
Kommentare
59,500
Wie ist denn momentan das Essen bzw. Stillen so über den Tag verteilt? Also, wie oft trinkt sie, was isst sie wann etc.?
27,156
Wer soll denn die Betreuung übernehmen, wenn du wieder arbeitest? Und was ist denn im Moment die längste Zeit, die du weg bist?
6
Die zwei Tage, die ich arbeiten gehe, ist dann mein Mann zu Hause. Die längste Zeit, die ich wegbin.... :biggrin: Ich bin nie weg. Jetzt, wo ich das so schreibe, finde ich es selber etwas komisch. :shock: Aber wir hatten nie die Gelegenheit, es auszuprobieren. Mein Mann muss sehr viel arbeiten, so dass ich mich halt meistens um die Kinder kümmere.
Liebe Grüße,
Dörthe
27,156
6
Vielen Dank erstmal.
27,156