Mir fehlen die Worte..

annineianninei

256

bearbeitet 15. 01. 2010, 21:52 in Plauderecke
Ich habe vergessen meinen Freund anzurufen, dass er den Kleinen vom Kindergarten abholen muss, weil ich auf der Arbeit nicht wegkomme :shock: :shock:
Fünf Minuten vor Kindergartenschluss ist es mir plötzlich wieder eingefallen, verständlich war er sauer, denn er musste hinrasen und ich habe am Telefon gefragt, ob ER dran gedacht hat, dabei sollte ich eigentlich früher frei haben und ICH Paul eigentlich auch abholen. :fingers:
Ich bin Freiberufler mit aktuell zwei Jobs und studiere noch, aber das schockt mich jetzt wirklich...

Annika :oops:
..ich könnte heulen..

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also mit 2 Jobs und Studium würde ich wahrscheinlich noch ganz andere Sachen vergessen :troest: ! Das gibt's halt einfach im Stress. Mach Dir keinen Kopf - Mann und Kind werden es verkraftet haben ;-)
  • sopie74sopie74

2,615

Nicht heulen :troest: Bewundernswert, wie du das alles auf die Reihe kriegst! Mach dich nicht fertig deswegen, ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber das bei dem Stress sowas mal passiert, ist doch menschlich. Du hast ja noch rechtzeitig gehandelt und alle sind gut nach Hause gekommen.
  • NaseweisNaseweis

5,435

:troest: Ich finde du leistest eine Menge und da passiert es einfach, dass man etwas vergisst.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Du bist gestresst und schwerst belatste, da kann das passieren. und im KiGa kann nix passieren, da die das Kind ja nicht vor die Tür stellen, da gibt es höchstens ärger mit den erzieherinnen.
  • annineianninei

256

Danke,
    ja, ist nicht so ohne im Moment, obwohl ich zugeben muss, dass das Studium ziemlich brach liegt. Das erzeugt allerdings zusätzlichen Druck, denn das soll ja mal fertig werden. Manchmal fühle ich mich wie so ein berufstätiger Vater der nie einen Kopf für seine Kinder und seine Frau hat...da muss sich aber irgendwie was ändern.

Annika
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum