@Alle

bearbeitet 31. 01. 2010, 14:33 in Rund um das Forum
Fallt Euch etwas auf hier??

Oder ist alles wie immer?
«1

Kommentare

  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    aaah... ich hab nen anderen Beitrag grad eröffnet daß die Suche nicht geht
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dein Bild is wech...
  • kary040999kary040999

    1,070

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wenn ich aufs Forum klicke, komme ich ständig zu Amazon. Ich versuchs dann einfach nochmal und dann gehts.
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dein Bild oben ist weg und manchmal gibt's andere Schriftarten als gewohnt, bei der nächsten Anmeldung ist aber plötzlich alles wieder "normal", zumindest was die Schruift betrifft.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Warum das Alles?
    (und jetzt suche ich den Smiley mit den Fragezeichen und merke, dass die Smileys weniger geworden sind, das ist also auch anders)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wenn etwas nicht geht, löscht bitte zuerst die Cookies. Die Suche funzt..

    Ja das Bild ist weg, und sonst?
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nö, die Haare sind noch da und 4u doppelt
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mir fällt überhaupt nix auf :oops: !
  • sopie74sopie74

    2,615

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ist das ein Quiz :cool: ;-) ?

    Bei mir liegt wird dein Foto tw. vom Logo verdeckt, außerdem 'spinnen' die 'Aktiven Themen', da werden nur wenige, nicht mehr ganz aktuelle angezeigt. Dachte gestern schon, es wären alle anderen Beiträge gelöscht, da ich meistens über Aktive Themen reingehen... Und viel weniger Smilys... Und jetzt verdeckt oben eine Werbung das hinten liegende Logo...

    Edit: jetzt ist dein Bild ganz weg und die Werbung steht neben dem Logo...
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wenn etwas nicht geht, löscht bitte zuerst die Cookies. Die Suche funzt..

    Es wurden keine Beiträge gefunden, weil das Wort kochen in keinem Beitrag enthalten ist.

    also ich weiß ja nicht.... Cookies habe ich alle gelöscht und mich danach neu angemeldet.
  • sopie74sopie74

    2,615

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ah, jetzt hab ich auch das mit den 'Aktiven Themen' kapiert: Hier werden nur noch Threads aus 'Fragen in der Schwangerschaft' angezeigt.... Soll aber nicht so sein, oder?
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    bei mir ist auch das Logo verrutscht, also deine Haare liegen noch überhalb des Schriftzugs, dafür erscheint das 4u doppelt. Gestern war die Schrift auch auf einmal größer...
    Hast du was verstellt :biggrin: :biggrin: ?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also eigentlich wurden nur die Farben verändert und das Logo oben. Man kommt darüber jetzt endlich zur Homepage.

    Wenn die Cookies und temporären Internetdateien nicht gelöscht sind, wird das Bild überlagert. Evtl. hilft noch mehrfach F5

    An der Technik haben wir nichts gemacht, außer alle alten Cookies gelöscht und die Software upgedatet.
    Es funktioniert die Suche, alle aktiven Themen nach wie vor. Auch die Smilies sind nicht anders als gestern.

    Evtl. guckt Ihr mal über einen anderen Browser.

    Sonst gebt mir weiter Fehlermeldungen, ich gucke dann.
  • sopie74sopie74

    2,615

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    aktiven Themen nach wie vor

    Äh, nö, funktioniert nicht... wie schon oben geschrieben, nicht über IE und auch nicht über Chrome... bei mir zumindest nicht...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Grundsätzlich ist die Funktion "Neie Beiträge" geschickte als die aktiven Themen.

    Wenn an meine Haare sieht, hilft bei mir F5, das Gleiche empfehle ich mal bei den aktiven Themen.
    Es liegt nicht am Forum.
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also jetzt ist Dein Bild ganz weg, die Smilys sidn erheblich reduziert, die Suche funzt nur teilweise.
    Cookies löschen ist leider fehlgeschlagen, weil sich der PC dabei aufgehängt hat :roll: , das werde ich demnächst nochmal machen.
    Aber seltsam, dass es bei so vielen auftritt....
  • sopie74sopie74

    2,615

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Grundsätzlich ist die Funktion "Neie Beiträge" geschickte als die aktiven Themen.

    Wenn an meine Haare sieht, hilft bei mir F5, das Gleiche empfehle ich mal bei den aktiven Themen.
    Es liegt nicht am Forum.

    Nö, Cookies löschen nutzt nix, F5 und Strg + F5 helfen auch nichts, bei 'Aktiven Themen' kommen nach wie vor nur die aus dem SS-Forum...
    Aber ich höre jetzt auf zu nerven und gehe einfach über 'Neue Beiträge' ;-)
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Die smily Auswahl ist auch bei mir wirklich reduziert und auch bei mir läuft die Suche nicht richti. Trotz cookies löschen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Okay, ich gebe Meldung.
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei mir ist Dein Foto auch ganz weg (Safari).
    Das mit den Farben ist mir aufgefallen und ich finde es gut. Ich kann nicht ganz genau sagen, was sich geändert hat, mir scheint aber auf jeden Fall der ganz äußere Rahmen heller geworden zu sein und das scheint mir die Seite etwas klarer wirken zu lassen.
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ohne jetzt alles zu lesen - ich hab den Beitrag hier gar nicht gesehen, weil bei mir "Aktive Themen" nicht mehr funktioniert. Das ist die Variante, wie ich sonst immer reingegangen bin. Heute morgen dachte ich noch, es wäre wieder ein Serverproblem und dann hab ich gedacht, dass den ganzen Tag NUR jemand in einem einzigen Thema was schreibt, kann auch nicht sein - und bin über "Eigene Beiträge" rein. Also irgendwas ist definitiv anders.
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Vermelde auch der Vollständigkeit halber:

    aktive Themen zeigt nur Beiträge aus der SS an ... nutze ich zwar eh selten, aber ab und an doch, wenn ich kurz hier war und später dann nochmal genauer gucken möchte.

    Smileys sind deutlich weniger - war mir gestern schon aufgefallen, als ich einen Smiley posten wollte, der dann nicht mehr da war - ich dachte halt "ok, sind jetzt weniger" ;-)

    Ansonsten ist alles ganz normal (Suche hab ich jetzt nicht ausprobiert) ... ob die Farben anders sind, könnte ich jetzt nicht sagen :oops: - ich hab da keinen Blick für (gut, wenn's jetzt plötzlich grün wäre oder so ....) - und oben ist das Bild weg und das Logo nach links versetzt.
  • hexchen1910hexchen1910

    1,922

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Auch nach Löschen der Cookies und F5 wird das Bild oben verdeckt.

    Und was mir auch aufgefallen ist:
    Wenn man seine PNs löschen will, gibts Probleme mit dem "Los"-Button fürs Löschen, wenn es nicht mehr soviele PNs sind, der wird nämlich von der Anzeige vom Alpenländischen Kräuterhaus überlappt und läßt sich nicht mehr anklicken!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @Julla: ja stimmt

    aber äääh...die Homepage ist schon seit Oktober so :cool: Nur das Forum mußte noch angepasst werden.


    Die Beschwerden sind weitergereicht.

    Ich surfe mit Firefox, und habe inzwischen auch nur noch die reduzierten Smilies. Sonst ist nichts verrutscht. Aber harren wir mal der Dinge.
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @ Marlies: Habt ihr geupdatet? Das mit den aktiven Beiträgen scheint wohl ein generelles Problem mit dem neuen Update für phpbb zu sein. Im SuT ist genau das selbe... da geht das auch nicht mehr! ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Jo...haben wir.....das muss ja nun manchmal sein.
    Die Info mit dem Softwareproblem habe ich inzwischen auch. Aber da ich halt immer über die neuen Beiträge gehe, stört es mich ganz persönlich nicht besonders. :cool: Die fehlenden Smilies aber schon.

    Ihr werdet etwas Geduld haben müssen.
  • sophie33sophie33

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hallo,

    bei mir geht gar nichts mehr.
    aktive themen, wie bei den anderen, nur aus "Fragen in der SS". bei den neuen themen habe ich nur 2 beitraege. und die foren sind durcheinander: klicke ich z.b. auf "alles was ihr wissen muesst" (oder wie das heisst) komme ich zu biete/suche!

    aehm, wie loescht man denn cookies auf nem Mac? :oops: :oops: :oops:

    sophie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich dachte, das hättest Du schon längst gemacht. Leider weiß ich nicht, wie das geht.

    Smilies, Suche und aktive Themen sind von mir weitergegeben worden. Ich mache das besser nicht selber :cool:
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Sophie: wie bei nem Windoof-Rechner auch :) Im Browser in den Einstellungen. Im Safari zB unter Cookies anzeigen.
  • sophie33sophie33

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @ tinat: nee, bin offensichtlich zu doof. das hab ich ja auch schon probiert. ich hab firefox, war da natuerlich unter "préférences" und hab dann nichts gefunden. jetzt hab ich verzweifelt nach einem "afficher les cookies" gesucht. auch fehlanzeige...
    sophie
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also auf französisch kann ichs dir natürlich nicht sagen, aber es ist auch bei Firefox in den Einstellungen, dann Datenschutz. Und da gibts dann in diesem Reiter den Satz "Sie können auch die kürzlich angelegte Chronik oder einzelne Cookies löschen".
  • sophie33sophie33

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich hab's geschafft, glaub ich zumindest. aber ehrlich, auch unter préférences -> sécurité is nix . aber zum glueck gibt's ja auch foren fuer solche fragen und ich bin fuendig geworden :biggrin: . die frage stellt sich wohl nicht nur mir und das vorgehen finde ich auch super kontra-intuitiv.
    so jetzt funktionieren "neue beitraege" wieder, nur - wie bei allen anderen auch - sind die aktiven themen nur aus dem SS-forum, weniger smileys und kein photo von marlies.
    sophie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das Foto kommt nicht wieder.
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @ Marlies: Klar muss das manchmal sein mit dem updaten. :cool: Dafür find ich die neuen Funktionen, wie die Schnellantwort prima! ;)

    Wieso kommt das Photo nicht wieder?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    DAS würde mich auch interessieren ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Öhmmmmm....wie soll ich es ausdrücken??

    Das neue Foto hat das Logo erschlagen....aber es soll sich einprägen nicht mein Gesicht.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also Logo hin oder her, ich fands immer gut, daß diese Seite ein "Gesicht" hat, wie man so schön sagt.
    Kannst Du das Bild nicht rechts hinmachen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nein, das ist nicht geplant, sähe auch unmöglich aus. Außedem ist nach wie vor auf der Homepage eins. :cool:

    Aber schön, dass auch etwas zu den Farben und Fuktionen kommt. :cool:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schnellantwort? Ich hab keine Schnellantwort! Und ich habe alles geleert, was man nur leeren kann..! Marlies, sonst mach doch Dein Photo als Avatar - das sähe sicher auch nett aus :-)
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :shock: Stimmt, die Schnellantwort ist nun wieder weg...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Seltsame Dinge geschehen hier....

    Naja der Avatar wäre evtl. machbar. Darauf bin ich noch nicht gekommen. Aber ich weiß gar nicht, warum ich so gegenwärtig sein soll.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na, weil Du so nett aussiehst und weil Du das Gesicht dieser Seite bist ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Die Suche müßte gehen ind Smilies sind auch wieder da.

    Die aktiven Themen noch nicht.
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    bin grad auch auf die Suche gegangen, weil die Aktiven Themen nicht mehr gehen... dachte mir seit 3 Tagen "seltsam, hier wird aber wenig geschrieben in letzter Zeit" :oops: :oops: :oops: :roll:
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Die Suche müßte gehen ind Smilies sind auch wieder da.

    Aber was für welche :shock:

    :57ytzdv:
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    MUHAHAHAHAHAHA was ist DAS denn...
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Da will uns wohl jemand verarschen :lol:
  • sopie74sopie74

    2,615

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :w5utes:
    :shock: :shock: Ui, ob der nicht gegen die Hausordnung hier verstößt :biggrin:
  • MiaofeliMiaofeli

    3,647

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab das mit den Smilies mitbekommen *freu* Es ist nicht alles an mir vorbeigerasselt! Ich hab was gemerkt *Hüpffreu* :aerf:
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :w468:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum