Dein Bild oben ist weg und manchmal gibt's andere Schriftarten als gewohnt, bei der nächsten Anmeldung ist aber plötzlich alles wieder "normal", zumindest was die Schruift betrifft.
Bei mir liegt wird dein Foto tw. vom Logo verdeckt, außerdem 'spinnen' die 'Aktiven Themen', da werden nur wenige, nicht mehr ganz aktuelle angezeigt. Dachte gestern schon, es wären alle anderen Beiträge gelöscht, da ich meistens über Aktive Themen reingehen... Und viel weniger Smilys... Und jetzt verdeckt oben eine Werbung das hinten liegende Logo...
Edit: jetzt ist dein Bild ganz weg und die Werbung steht neben dem Logo...
Ah, jetzt hab ich auch das mit den 'Aktiven Themen' kapiert: Hier werden nur noch Threads aus 'Fragen in der Schwangerschaft' angezeigt.... Soll aber nicht so sein, oder?
bei mir ist auch das Logo verrutscht, also deine Haare liegen noch überhalb des Schriftzugs, dafür erscheint das 4u doppelt. Gestern war die Schrift auch auf einmal größer...
Hast du was verstellt :biggrin: :biggrin: ?
Also eigentlich wurden nur die Farben verändert und das Logo oben. Man kommt darüber jetzt endlich zur Homepage.
Wenn die Cookies und temporären Internetdateien nicht gelöscht sind, wird das Bild überlagert. Evtl. hilft noch mehrfach F5
An der Technik haben wir nichts gemacht, außer alle alten Cookies gelöscht und die Software upgedatet.
Es funktioniert die Suche, alle aktiven Themen nach wie vor. Auch die Smilies sind nicht anders als gestern.
Evtl. guckt Ihr mal über einen anderen Browser.
Sonst gebt mir weiter Fehlermeldungen, ich gucke dann.
Also jetzt ist Dein Bild ganz weg, die Smilys sidn erheblich reduziert, die Suche funzt nur teilweise.
Cookies löschen ist leider fehlgeschlagen, weil sich der PC dabei aufgehängt hat :roll: , das werde ich demnächst nochmal machen.
Aber seltsam, dass es bei so vielen auftritt....
Grundsätzlich ist die Funktion "Neie Beiträge" geschickte als die aktiven Themen.
Wenn an meine Haare sieht, hilft bei mir F5, das Gleiche empfehle ich mal bei den aktiven Themen.
Es liegt nicht am Forum.
Nö, Cookies löschen nutzt nix, F5 und Strg + F5 helfen auch nichts, bei 'Aktiven Themen' kommen nach wie vor nur die aus dem SS-Forum...
Aber ich höre jetzt auf zu nerven und gehe einfach über 'Neue Beiträge' ;-)
Bei mir ist Dein Foto auch ganz weg (Safari).
Das mit den Farben ist mir aufgefallen und ich finde es gut. Ich kann nicht ganz genau sagen, was sich geändert hat, mir scheint aber auf jeden Fall der ganz äußere Rahmen heller geworden zu sein und das scheint mir die Seite etwas klarer wirken zu lassen.
Ohne jetzt alles zu lesen - ich hab den Beitrag hier gar nicht gesehen, weil bei mir "Aktive Themen" nicht mehr funktioniert. Das ist die Variante, wie ich sonst immer reingegangen bin. Heute morgen dachte ich noch, es wäre wieder ein Serverproblem und dann hab ich gedacht, dass den ganzen Tag NUR jemand in einem einzigen Thema was schreibt, kann auch nicht sein - und bin über "Eigene Beiträge" rein. Also irgendwas ist definitiv anders.
aktive Themen zeigt nur Beiträge aus der SS an ... nutze ich zwar eh selten, aber ab und an doch, wenn ich kurz hier war und später dann nochmal genauer gucken möchte.
Smileys sind deutlich weniger - war mir gestern schon aufgefallen, als ich einen Smiley posten wollte, der dann nicht mehr da war - ich dachte halt "ok, sind jetzt weniger" ;-)
Ansonsten ist alles ganz normal (Suche hab ich jetzt nicht ausprobiert) ... ob die Farben anders sind, könnte ich jetzt nicht sagen :oops: - ich hab da keinen Blick für (gut, wenn's jetzt plötzlich grün wäre oder so ....) - und oben ist das Bild weg und das Logo nach links versetzt.
Auch nach Löschen der Cookies und F5 wird das Bild oben verdeckt.
Und was mir auch aufgefallen ist:
Wenn man seine PNs löschen will, gibts Probleme mit dem "Los"-Button fürs Löschen, wenn es nicht mehr soviele PNs sind, der wird nämlich von der Anzeige vom Alpenländischen Kräuterhaus überlappt und läßt sich nicht mehr anklicken!
@ Marlies: Habt ihr geupdatet? Das mit den aktiven Beiträgen scheint wohl ein generelles Problem mit dem neuen Update für phpbb zu sein. Im SuT ist genau das selbe... da geht das auch nicht mehr! ;-)
Jo...haben wir.....das muss ja nun manchmal sein.
Die Info mit dem Softwareproblem habe ich inzwischen auch. Aber da ich halt immer über die neuen Beiträge gehe, stört es mich ganz persönlich nicht besonders. :cool: Die fehlenden Smilies aber schon.
bei mir geht gar nichts mehr.
aktive themen, wie bei den anderen, nur aus "Fragen in der SS". bei den neuen themen habe ich nur 2 beitraege. und die foren sind durcheinander: klicke ich z.b. auf "alles was ihr wissen muesst" (oder wie das heisst) komme ich zu biete/suche!
aehm, wie loescht man denn cookies auf nem Mac? :oops: :oops: :oops:
@ tinat: nee, bin offensichtlich zu doof. das hab ich ja auch schon probiert. ich hab firefox, war da natuerlich unter "préférences" und hab dann nichts gefunden. jetzt hab ich verzweifelt nach einem "afficher les cookies" gesucht. auch fehlanzeige...
sophie
Also auf französisch kann ichs dir natürlich nicht sagen, aber es ist auch bei Firefox in den Einstellungen, dann Datenschutz. Und da gibts dann in diesem Reiter den Satz "Sie können auch die kürzlich angelegte Chronik oder einzelne Cookies löschen".
ich hab's geschafft, glaub ich zumindest. aber ehrlich, auch unter préférences -> sécurité is nix . aber zum glueck gibt's ja auch foren fuer solche fragen und ich bin fuendig geworden :biggrin: . die frage stellt sich wohl nicht nur mir und das vorgehen finde ich auch super kontra-intuitiv.
so jetzt funktionieren "neue beitraege" wieder, nur - wie bei allen anderen auch - sind die aktiven themen nur aus dem SS-forum, weniger smileys und kein photo von marlies.
sophie
Schnellantwort? Ich hab keine Schnellantwort! Und ich habe alles geleert, was man nur leeren kann..! Marlies, sonst mach doch Dein Photo als Avatar - das sähe sicher auch nett aus :-)
bin grad auch auf die Suche gegangen, weil die Aktiven Themen nicht mehr gehen... dachte mir seit 3 Tagen "seltsam, hier wird aber wenig geschrieben in letzter Zeit" :oops: :oops: :oops: :roll:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,833
59,500
1,070
8,312
59,500
(und jetzt suche ich den Smiley mit den Fragezeichen und merke, dass die Smileys weniger geworden sind, das ist also auch anders)
38,644
Ja das Bild ist weg, und sonst?
20,547
59,500
2,615
Bei mir liegt wird dein Foto tw. vom Logo verdeckt, außerdem 'spinnen' die 'Aktiven Themen', da werden nur wenige, nicht mehr ganz aktuelle angezeigt. Dachte gestern schon, es wären alle anderen Beiträge gelöscht, da ich meistens über Aktive Themen reingehen... Und viel weniger Smilys... Und jetzt verdeckt oben eine Werbung das hinten liegende Logo...
Edit: jetzt ist dein Bild ganz weg und die Werbung steht neben dem Logo...
2,833
Es wurden keine Beiträge gefunden, weil das Wort kochen in keinem Beitrag enthalten ist.
also ich weiß ja nicht.... Cookies habe ich alle gelöscht und mich danach neu angemeldet.
2,615
3,185
Hast du was verstellt :biggrin: :biggrin: ?
38,644
Wenn die Cookies und temporären Internetdateien nicht gelöscht sind, wird das Bild überlagert. Evtl. hilft noch mehrfach F5
An der Technik haben wir nichts gemacht, außer alle alten Cookies gelöscht und die Software upgedatet.
Es funktioniert die Suche, alle aktiven Themen nach wie vor. Auch die Smilies sind nicht anders als gestern.
Evtl. guckt Ihr mal über einen anderen Browser.
Sonst gebt mir weiter Fehlermeldungen, ich gucke dann.
2,615
Äh, nö, funktioniert nicht... wie schon oben geschrieben, nicht über IE und auch nicht über Chrome... bei mir zumindest nicht...
38,644
Wenn an meine Haare sieht, hilft bei mir F5, das Gleiche empfehle ich mal bei den aktiven Themen.
Es liegt nicht am Forum.
8,312
Cookies löschen ist leider fehlgeschlagen, weil sich der PC dabei aufgehängt hat :roll: , das werde ich demnächst nochmal machen.
Aber seltsam, dass es bei so vielen auftritt....
2,615
Nö, Cookies löschen nutzt nix, F5 und Strg + F5 helfen auch nichts, bei 'Aktiven Themen' kommen nach wie vor nur die aus dem SS-Forum...
Aber ich höre jetzt auf zu nerven und gehe einfach über 'Neue Beiträge' ;-)
20,547
38,644
5,464
Das mit den Farben ist mir aufgefallen und ich finde es gut. Ich kann nicht ganz genau sagen, was sich geändert hat, mir scheint aber auf jeden Fall der ganz äußere Rahmen heller geworden zu sein und das scheint mir die Seite etwas klarer wirken zu lassen.
11,944
7,740
aktive Themen zeigt nur Beiträge aus der SS an ... nutze ich zwar eh selten, aber ab und an doch, wenn ich kurz hier war und später dann nochmal genauer gucken möchte.
Smileys sind deutlich weniger - war mir gestern schon aufgefallen, als ich einen Smiley posten wollte, der dann nicht mehr da war - ich dachte halt "ok, sind jetzt weniger" ;-)
Ansonsten ist alles ganz normal (Suche hab ich jetzt nicht ausprobiert) ... ob die Farben anders sind, könnte ich jetzt nicht sagen :oops: - ich hab da keinen Blick für (gut, wenn's jetzt plötzlich grün wäre oder so ....) - und oben ist das Bild weg und das Logo nach links versetzt.
1,922
Und was mir auch aufgefallen ist:
Wenn man seine PNs löschen will, gibts Probleme mit dem "Los"-Button fürs Löschen, wenn es nicht mehr soviele PNs sind, der wird nämlich von der Anzeige vom Alpenländischen Kräuterhaus überlappt und läßt sich nicht mehr anklicken!
38,644
aber äääh...die Homepage ist schon seit Oktober so :cool: Nur das Forum mußte noch angepasst werden.
Die Beschwerden sind weitergereicht.
Ich surfe mit Firefox, und habe inzwischen auch nur noch die reduzierten Smilies. Sonst ist nichts verrutscht. Aber harren wir mal der Dinge.
7,364
38,644
Die Info mit dem Softwareproblem habe ich inzwischen auch. Aber da ich halt immer über die neuen Beiträge gehe, stört es mich ganz persönlich nicht besonders. :cool: Die fehlenden Smilies aber schon.
Ihr werdet etwas Geduld haben müssen.
1,977
bei mir geht gar nichts mehr.
aktive themen, wie bei den anderen, nur aus "Fragen in der SS". bei den neuen themen habe ich nur 2 beitraege. und die foren sind durcheinander: klicke ich z.b. auf "alles was ihr wissen muesst" (oder wie das heisst) komme ich zu biete/suche!
aehm, wie loescht man denn cookies auf nem Mac? :oops: :oops: :oops:
sophie
38,644
Smilies, Suche und aktive Themen sind von mir weitergegeben worden. Ich mache das besser nicht selber :cool:
11,944
1,977
sophie
11,944
1,977
so jetzt funktionieren "neue beitraege" wieder, nur - wie bei allen anderen auch - sind die aktiven themen nur aus dem SS-forum, weniger smileys und kein photo von marlies.
sophie
38,644
7,364
Wieso kommt das Photo nicht wieder?
59,500
38,644
Das neue Foto hat das Logo erschlagen....aber es soll sich einprägen nicht mein Gesicht.
59,500
Kannst Du das Bild nicht rechts hinmachen?
38,644
Aber schön, dass auch etwas zu den Farben und Fuktionen kommt. :cool:
59,500
7,364
38,644
Naja der Avatar wäre evtl. machbar. Darauf bin ich noch nicht gekommen. Aber ich weiß gar nicht, warum ich so gegenwärtig sein soll.
59,500
38,644
Die aktiven Themen noch nicht.
7,471
5,464
Aber was für welche :shock:
:57ytzdv:
11,944
5,464
2,615
:shock: :shock: Ui, ob der nicht gegen die Hausordnung hier verstößt :biggrin:
3,647