hallo,
unser kleiner (10 monate) ist in den letzten monaten irgendwie dauernd krank. erst war's eine bronchitis, dann akuter durchfall, zwischendurch immer wieder husten, schnupfen und und. kaum hat er sich vom einen erholt, kommt schon das nächste. vor ca. 10 tagen hatte er starke ohrenschmerzen und aus einem ohr trat flüssigkeit aus. da bin ich mal wieder zum arzt. der meinte, dass jungs sowieso anfälliger sind als mädels und die mutterabwehrstoffe jetzt aufhören zu wirken, er deshalb oft so krank wäre. sie hat dann ein antibiotikum verschrieben, welches ich ihm 7 tage lang gegeben habe. anscheinend wars danach auch vorbei, aber gestern abend hat er wieder furchtbar geschrien stundenlang. und heute morgen hab ich an beiden ohren ausgetrocknete flüssigkeit festgestellt. er fühlt sich aber ganz gut zur zeit, lacht, spielt. was soll ich nun machen? wieder zum arzt? wieso ist er bloß so anfällig?
Kommentare
27,156
Das gilt aber nicht wenn man stillt, denn in der Milch sind immer Abwehrstoffe drin, egal wie alt das Stillkind schon ist!
Manche Kinder sind anfälliger als andere. :troest:
622
Ich würd noch mal gehen :sad: , vielleicht haben die 7 Tage nicht ausgereicht und es war noch nicht völlig ausgeheilt...
Gute Besserung dem Kleinen!!!!!
LG Uta
141
622