Bin platt, mein Kind schläft alleine ein...

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 15. 01. 2010, 22:40 in Babys erstes Lebensjahr
Der Krümel schockt mich immer wieder. Eigentlich war zum Einschlafen, wenn die eindeutigen Signala kamen, immer der Didysling in der Wiegerposition angesagt. Dann dauerte es ca. 1-2 min und der Kleine schlief, nicht ohne vorher sich nochmal lautstark gemeldet zu haben. Heute habe ich aus purer Faulheit, den Sling zu holen, auspreobiert, ihn mit einer Babydecke zu pucken und noch die Decke aus dem Stubenwagen drum festgesteckt, Mullwindeln über die Augen gezogen und siehe da, der Kleine ist in Sekunden, ohne auch nur ansatzweise zu meckern, eingeschlafen Der fand das sogar richtig gut. :shock:

Kommentare

• PerlePerle

1,284

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *neid* Schick dein Baby bitte mal bei uns vorbei, dass er es mal bitte meiner kleinen Dame erklärt wie das funktioniert.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Du, das passt grad nicht, er ist nämlich gerade wieder alleine eingeschlafen, weil mein großes Trampeltier ihn wachgemacht hatte ... :grin:
  • PerlePerle

1,284

Bäh - olle Angeberin!

:biggrin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

>>>>>>JA>ahaaa :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Susaaaannnneee..sowas darf man hier nicht schreiben..das ist verboten,jawohl ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

Tzeeeeeeeeeeee so ein STREBER! :biggrin:

... und nein ich bin gaaaaaar nicht neidisch. Immerhin schläft meine Tochter seit 3 Tagen abends wieder und auch die Nächte sind nicht mehr ganz so besch***. Damit muss ich zufrieden sein. :cool:
  • Susanne67Susanne67

4,797

So, ich setzt jetzt noch einen drauf: es ist kein Wunder sondern Wissenschaft, da das Ergebnis des Menschenversuchs reproduzierbar ist. Ich habe es dreimal versucht und es hat dreimal geklappt.

Ja! Ja! Ja! Ich bin eine Babyflüsterin, yeahhhh.... ;-)

Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob sich etwas an der Schlafsituation nachts ändert, da ist nämlich zur Zeit Dauer (und ich meine Dauer-)Stillen angesagt. Dass er mir beim nächtlichen Toilettengang nicht wie ein kleiner Krebs an der Brust festgeklemmt hängt, ist ein Wunder...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum