ich wollte mir das generell mal anschauen. Ansonsten betrifft es die sache mit den Wechseljahren.
tschuldige wenn ich schon wieder am jammern bin, aber ich habe im Augenblick den absoluten Frust, so ein Gemisch aus Wut und Trauer. ich fühl mich mit dem ganzen mist so alleine gelassen. Matthias steht im Bett und meckert und ich sitz vorm PC und
. Ich weiß das gehört hier nicht hin, aber is mir jetzt schnurz piep egal! wahrscheinlich kann mich schon keiner mehr ertragen hier. sorry
Kommentare
59,500
Hey... Ich sag dir mal was: [fluester]Wer deine Probleme nicht lesen will, soll den Beitrag wieder zu machen.[/fluester] Das ist doch das Schöne hier. Du kannst dich ausheulen, jammern, meckern schimpfen, es ist eigentlich immer jemand da, der einem zuhört und vielleicht auch virtuell in den Arm nimmt und zu trösten versucht. Nur mehr geht leider nicht. :traurig04:
Und jetzt sag bitte nie wieder so etwas, denn das stimmt nicht. *trotzig auf Boden stampf* - Sonst muss ich dem jauchzerle sagen, dass sie dir bei Gelegenheit die Leviten lesen soll. ;-)
*knuddel*
Gisela
38,644
Es ist kein bequemer Weg, aber langfristig sicher positiv für Dich.
Wohnst Du nicht in Augsburg?
956
@ Gisela: Danke fürs Knuddeln! Bin gestern abend noch ganz schön abgestürzt, hab auch meinen Mann die Ohren vollgeheult. Und dann habe ich eine Flasche Grappa aus Sardinien aufgemacht und mir einen großen Schluck Erinnerungen an einen wunderschönen Urlaub genehmigt. Ich hab zwar heute Kopfweh davon weil sich die TAbletten mit dem Alk nicht vertragen, aber is wurscht das mußte sein. (schnief)
38,644
956
3,093
Ach Ines :troest: und ich für meinen Teil kann dich noch sehr gut ertragen :knutsch03:
Und den Grappa hätt ich an deiner Stelle auch getrunken :biggrin: