Bei dieser Hitze wollte ich eigentlich mal ausprobieren, ob unser Küken vielleicht gern ein bisschen Wasser zur MuMi trinken möchte, denn hungertechnisch meldet er sich auch jetzt nur alle 4 - 5 Stunden (und wenn ich ihm zwischendurch die Brust anbiete, trinkt er nur halbherzig ein paar Schluck und pennt dann meist ein :roll:).
So weit, so gut. Da unser Vermieter nicht sagen kann, was für Hausleitungen wir haben, ich bei diesem Uralt-Haus aber einiges an Schwermetallen erwarte, wollten wir Baby-geeignetes Wasser kaufen. Wir waren im Getränkehandel, haben aber keine einzige Sorte gefunden, die sowohl ohne Kohlensäure, als auch mit dem Zusatz "Zur Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet" versehen war. :shock: Und ich hatte bestimmt 20 verschiedene Sorten in der Hand! :roll:
Kann mir vielleicht jemand einfach die Sorte nennen, die sie benutzt, damit ich gezielt danach suchen kann? Oder reicht der Zusatz "Ideal für den täglichen Gebrach" schon?
Kommentare
59,500
Janis braucht jetzt wirklich noch keinerlei weiter Flüssigkeit außer Mumi. Hauptgrund ist, dass euere Stillbeziehung noch nicht wirklich so gefestigt ist, dass es nicht irgendwelche Beeinträchtigungen geben könnte, wenn du jetzt etwas anderes als die Brust gibst. Das, was dein Kleiner derzeit über die Brust bekommt, ist wirklich ausreichend. Auch die paar Schlücke tagsüber so nebenbei, das ist alles vollkommen okay.
:byebye01:
Gisela