Hallo Ihr Lieben,
ich bin grad ein wenig geplättet. Im September wurde bei Luca ja Eisenmangel festgestellt. Er solle Eisentropfen nehmen, danach war es auch besser.
Nochmalige Blutentnahme gabs letzten Freitag, da er wieder so arg bleich und die Schleimhäute fast weiß aussahen. Ich hab vorhin das Ergebnis gehört und mich hats erst mal hingesetzt....
Dass der Eisenwert niedrig ist, ok, damit hab ich wieder gerechnet, aber dass zusätzlich (zu) wenig Abwehrstoffe da sind :sad: bringt mich jetzt ganz sehr ins Grübeln.
Ich dachte immer, die bekommt das Kind mit der MuMi? Tu ich meinem Kind nun was Schlechtes, weil wir immer noch stillen? Oder mach ich irgendwas falsch? Die KiÄ ist zum Glück da keine, die gleich sagen würde, dass die Kinder in dem Alter auch gefälligst Flaschenmilch zu bekommen haben. Sie befürwortet langes Stillen zum Glück.
Mal sehen, am Freitag werd ich genauers erfahren, auch was sie dagegen tun will..
Es musst grad nur einfahc raus und vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung damit.
etwas konfuse Grüße
Uta
Kommentare
25,096
Einfach Abwehrstoffe gibt es nicht. Frag mal welcher Wert da noch im Keller ist.
622
genaueres erfahre ich erst am Freitag.
Fühl mich einfach bissl vor den Kopf gestossen, so viele Milchstaus haben wir durchgestanden, aber gebracht hats dann wohl nüscht?
27,156
622
ICh war schon ganz schön down gestern. Aber ich werd erst mal den Freitag abwarten.
:sad:
622
LG Uta
25,096
Ich würde jetzt auch warten bis die Eisenwerte wieder im Normbereich sind..und dann schauen was die Igs machen.