Ich werd mal sehen, ob ich nicht dann am WE meine Schwester besuchen könnte, die wohnt in Münster. Von da aus ists ja nicht mehr sooo weit nach Essen, würde viele von euch gern mal kennenlernen:)
Ich kann bisher auch zu allen 3 Terminen. Wir sollten diesmal darauf achten, ob wieder Rummel ist, wegen der Parkgelegenheiten. Sonst kenn ich mich bald genaustens aus in Essen um den Park herum *g*
Kirmes hab ich nachgeschaut, ist dort nur im Sommer, aber man weiß ja nicht, was dort sonst noch so los ist. Was im Park selbst los ist, hab ich auch kontrolliert, keine riesigen Sachen, glaube ich. Am 25.4. ist Pflanzenraritätenmarkt in der Orangerie, ich weiß nicht, ob das einen großen Einfluss auf die Parkplätze hat, angeblich zieht der auch Kundschaft aus dem Ausland an. Allerdings würde es mich interessieren ;-)
Den 11. finde ich nicht so gut, das ist der letzte Ferientag und evtl. kommen wir dann erst nach Hause.
Bei mir wird es die nächsten 3-4 Monaten nichts, da wir eine Wohnung gefunden haben und somit in den nächsten 3 Monaten erstmal renovieren werden usw da wir die Kaution gleich zahlen, dürfen wir auch schon so früh uns an die Arbeit machen....die neuen Vermieter scheinen super zu sein^^
Interesse hätte ich schon, aber ich würde das gerne spontan entscheiden.
Macht einfach einen Termin und wenn es passt, dann passt es.
Es ist für mich einfach eine ziemlich weite Fahrt (ich denke mal bis Essen brauche ich locker 2,5 h) und da muss ich schon super fit sein, wenn ich mir das antue. Allein schon die 5 h Autofahrt sind ja nicht ohne.
Einen Heimathafen habe ich ja leider nicht mehr.
Obwohl - ich könnte mal in den sauren Apfel beissen und meine Mutter in Hamm besuchen... wie weit ist Essen von Hamm weg?
Tja dann ist ja wohl klar das Du entweder zu beiden Treffen musst oder zu gar keinem. Du willst ja schließlich nicht das die anderen mich weinen sehen *hoff* ;-) :biggrin:
Ich entscheide das auch spontan ... bisher ist da nix. Muss aber schauen, was dann arbeitstechnisch bei meinem Mann ansteht. Wenns passt, würde ich auch mal "vorbeischauen" ...
Ich habe es notiert und hoffe, dass dann alle gesund und fit sind :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Ich bin dabei, bisher is da nix.
2,615
4,287
3,647
5,464
Kirmes hab ich nachgeschaut, ist dort nur im Sommer, aber man weiß ja nicht, was dort sonst noch so los ist. Was im Park selbst los ist, hab ich auch kontrolliert, keine riesigen Sachen, glaube ich. Am 25.4. ist Pflanzenraritätenmarkt in der Orangerie, ich weiß nicht, ob das einen großen Einfluss auf die Parkplätze hat, angeblich zieht der auch Kundschaft aus dem Ausland an. Allerdings würde es mich interessieren ;-)
Den 11. finde ich nicht so gut, das ist der letzte Ferientag und evtl. kommen wir dann erst nach Hause.
Ich wär also für den 18. oder 25. April.
5,435
1,024
Gerne der 3. Termin!
LG
Ivonne
59,500
7,124
Macht einfach einen Termin und wenn es passt, dann passt es.
Es ist für mich einfach eine ziemlich weite Fahrt (ich denke mal bis Essen brauche ich locker 2,5 h) und da muss ich schon super fit sein, wenn ich mir das antue. Allein schon die 5 h Autofahrt sind ja nicht ohne.
Einen Heimathafen habe ich ja leider nicht mehr.
Obwohl - ich könnte mal in den sauren Apfel beissen und meine Mutter in Hamm besuchen... wie weit ist Essen von Hamm weg?
59,500
4,287
59,500
59,500
59,500
2,615
Datum reinschreib
Terminkalender wieder zu :happy273:
Soll ich noch mal einen Kinderpartyhausreservierungsversuch starten? Oder haben wir wieder gutes Wetter?
59,500
1,024
4,111
59,500
7,124