Söckchen

NaninasNaninas

594

bearbeitet 19. 01. 2010, 13:39 in Babys erstes Lebensjahr
Gibt es irgendeinen Trick, dass die halten? Ich werde hier noch wahnsinnig, weil ich alle 10 Minuten die Söckchen wieder anziehen muss :confuded: . Strampler und Strumpfhosen kann ich ihm nicht anziehen, weil die nicht aus reiner Baumwolle sind und seine Haut das nicht verträgt...

Kommentare

• hexchen1910hexchen1910

1,922

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt aber durchaus Strampler und Strumpfhosen aus 100% Baumwolle, sind nur leider nicht so günstig...

Wir haben eine Zeitlang diese Fleece-Schuhe mit Klettverschluss von Jakoo oder Lederpuschen über die Socken gezogen, die gingen nicht so leicht runter zu wurschteln ;-)
  • tinattinat

11,944

Geht denn 98 Prozent Baumwolle auch nicht? Der Rest dürfte Lycra oder sowas sein, um die Form zu halten. Solche Strumpfhosen gibts zB bei C&A. Ich denke, ich würde in die etwas teureren investieren, und wenn du erst mal nur zwei kaufst - also wenns jetzt reine BW sein muss; weil Socken einfach rutschen, also ich kenn da keinen Trick, bei uns sind die auch immer gerutscht... ;)
  • maxi37maxi37

5,192

Ich hatte damals in irgend so einem Babymarkt so Bänder gekauft, die hatten einen Klettverschluß und waren extra dafür da. Aber das sah aus, als ob er Fußfesseln hatte :shock: , :oops: ich glaub ich hab dann lieber wieder rutschende Socken in Kauf genommen.
  • NaninasNaninas

594

Ich werd mal nach besseren Strumpfhosen gucken. C&A gibts hier ein großes, vielleicht haben die was. Strampler lohnen sich nicht mehr, weil er da bald rausgewachsen sein wird und größer als 68 habe ich noch keine gesehen.
    Ich habe ihm vorhin Lederschühchen angezogen und bis jetzt hält es :bounce02: .
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

größere Kniestrümpfe oder zu große Socken die über die Wade gehen drüber ziehen. Das hilft zumindest so lange bis er sich die Dinger mit den Händen ausziehen kann ;-) Danach helfen dann echt nur noch Strumpfhosen oder Handschellen ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Strampler gibt es auch bis 74/80..ich hab hier noch welche.
    Schau doch mal bei Hess Natjur ect nach Strumpfhosen und co.
  • NaninasNaninas

594

Ah, super. Da gibt es ja einen hübschen Strampler und auch Strumpfhosen. Mir wurde noch Alnatura als Tip gegeben, vielleicht haben die auch was.

Miafoeli: Elias schafft es auch Kniestrümpfe abzustrampeln, bzw. wenn die dann halb runter gerutscht sind, zieht er dran... :roll:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ein Künstler! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum