Ha Leute, jetzt bin ich doch auch mal ratlos, wo ich ein Thema hinstecken soll... ich fühle mich nämlich irgendwie krank und zwar ziemlich seltsam. Ich wollte mich einfach mal ein bisschen ausplaudern, weil mich so was immer beruhigt (ich bin ausgesprochen selten krank, früher war ich leicht hypochondrisch veranlagt, aber das ist zwanzig Jahre her). Aber Plauderecke kam mir auch nicht richtig vor und gerade findet man ja nix so richtig...
Also das war das Vorwort
Gestern abend hatte ich Magenschmerzen, was schon seltsam ist, sowas hab ich nie. Das kam so wellenartig und zog teilweise in den Rücken rein (NEIN ich habe keine Wehen, haha). Nicht permanent, nur immer ab und zu. Da half mir aber eine Wärmflasche. Wovor ich eigentlich vor allem Angst hatte, war dass ich wieder was an den Nieren kriege, weil ich schon zugeben muss, dass sich meine Feuchtigkeitsaufnahme in letzter Zeit auf viel Kaffee und sehr wenig Wasser beschränkt hat. Nun ja. Dabei war mir auch immer so gaaaaanz leicht übel, nicht so richtig, nur immer so als ob man das Gefühl hat, es könnte einem übel werden, aber so richtig wirds dann doch nichts. Klingt seltsam, oder? Heute nacht bzw heute morgen kamen dann so ne Art Schweißausbrüche dazu. Ich hab kein Fieber, aber mir ist irgendwie warm und meine Hände schwitzen und dieses komische mir-wird-übel-aber-doch-nicht-Gefühl kommt auch immer wieder. Ich dachte ja schon an einen besonders eigenartigen Zweig der Schweinegrippe, aber das kommt mir dann doch etwas kurios vor.
Also Fazit, ich bin sonst nie krank außer mal ne Erkältung, hab schon seit Jahren hier keinen Arzt mehr besucht und wüsste auch nicht was ich dem sagen sollte - damit kann man doch nix anfangen? Gibts Magen-Darm-Geschichten, wo einem erst später übel wird? Äh? Oder so? Ich bin etwas konfus wegen wenig Schlaf. Spricht mal einer mit mir?
Kommentare
3,647
11,944
59,500
Wenn Wärme hilft, dann einfach weiter wärmen.
Das mit dem Klo kenne ich, dann sitzt schonmal was quer und es geht einem besser, wenn der Darm sich beruhigt hat.
59,500
Zweite Möglichkeit: Schwangerschaftsübelkeit ;-)
59,500
1,922
Das war auch mein Gedanke... ;-)
Aber wenn Du eh schon mal mit den Nieren Probleme hattest, wenig getrunken hast und auch noch Schmerzen in den Rücken rein hast, dann würde ich mal flux 1-2 Liter Wasser kippen. Am Besten warmes Wasser, das entzieht dem Körper nicht so viel Energie... Und schön weiter wärmen und ausruhen!
11,944
7,364
3,602
11,944
3,047
11,944
5,464
Wir hatten das so:
Johan: ein Tag Durchfall
4 Tage später ich: halber Tag Magenschmerzen und Übelkeit, dann den Rest des Tages Durchfall. Mein Mann hatte nur morgens Übelkeit und Magenschmerzen, dann nichts mehr. Am nächsten Morgen hab ich wohl zu mutig gegessen und hatte dann noch mal einen halben Tag Durchfall.
Am selben Tag hatte Johan abends ein einziges Mal Durchfall.
3 Tage später hatte mein Mann vormittags Durchfall.
Ich würde einfach mal bis morgen warten.
11,944
3,602
11,944
59,500
11,944
59,500
11,944
3,183
Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung, tinat! :troest:
11,944
3,507
3,183