Also, sorry, wenn das hier schon öfter Thema war, aber ich muss jetzt doch mal fragen:
Ich bin ja mittlerweile in der 38. Woche und seit ca. zwei Wochen hab ich ständig übelste Hitzewallungen, bzw. ist mir den ganzen Tag über fürchterlich warm und ich schwitze auch total viel. Es ist echt mega ätzend. Ich lauf zuhause den ganzen Tag nur mit Spaghetti-Trägertop rum und sogar dann krieg ich Hitzeanfälle, wenn ich nur den kleinen Finger rühre.
Ist das normal?? Bzw. kann ich da irgendwas gegen tun? Mir gehts eh nicht prickelnd im Moment, da bräucht ich das eigentlich nicht auch noch.
Kennt das noch jemand, oder ist das am Ende irgendwie bedenklich?
Danke und LG
Kathrin
Kommentare
38,644
Ist der Blutdruck okay?
2,503
Danke für die Info, ich habs fast befürchtet, dass ich das einfach aushalten muss. Ich hab mich nur gewundert, weil ich das aus meinen vorherigen SS nicht kenne und eben dachte, dass es eigentlich nicht mehr die Hormone sein können. Das mit dem nochmaligen Schub gegen Ende wusst ich gar nicht, wieder was gelernt :2345: .
Mein Blutdruck ist eigentlich immer normal, zwischen 120 und 130 zu 75 bis 85. Also nichts auffälliges.
Danke und LG
Kathrin
3,602
2,503
Dir übrigens auch herzlichen Glückwunsch! Bist ja wohl auch recht hormongebeutelt, wie ich gelesen hab :biggrin: . Alles Gute auch für deine SS!
LG
Kathrin
3,602