Hallo Ihr Lieben,
6 Monate ist mein Söhnchen nun auf der Welt und es wird Zeit sich sportlich zu betätigen? Gleich um die Ecke gibts hier abends einen sehr günstigen AerobicKurs ... juhu endlich mal lautere Musik und Bewegung. Das tut sicher gut :859tiu:
Was sagt ihr ist es ok wg. Beckenboden und so oder ist das zu früh, habe gar keine Ahnung? Ich fühle mich diesbezüglich eigentlich supi. Mein Rückbildungskurs ist auch gerade zu Ende. Joggen zBsp soll man ja eigentlich nicht zu früh (große "Still"brust ist ja teilweise auch nicht angenehm) Hat jemand Erfahrung diesbezüglich. Hätte sooo Lust! Zumindest im Moment noch hihi :razz:
LG
sonne79
Kommentare
38,644
27,156
463
Naja zu hause habe ich den Beckenboden in verschiedenen Situationen immer mal angespannt, aber auch nicht täglich. Fühle mich diesbezüglich aber prima, eigentlich wie vorher.
Vielleicht teste ich es einfach mal. Wenn sich das rumgehüpfe nicht gut anfühlt dann kann ich es ja lassen hihi.
38,644
Joggen ist z.B. einen große Belastung für den Beckenboden und die Gelenke. Es geht nicht um die Brust dabei.
Auf jeden Fall solltest Du mehr für den BB tun, auch wenn er sich gut anfühlt.
Schau mal
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/beckenboden.html
Rad fahren und Aerobic sind z.B. nicht "verboten".