Meine Milch ist sauer

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 23. 01. 2010, 12:56 in zu unserem Vergnügen
Meine Kleine hat sich eben eine Brust geschnappt, getrunken um sich dann den Mund zuzuhalten und zu sagen: iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh sauer. Das war so süß das ich echt lachen musste. Sie probierte dann die andere Brust und meinte die wäre nicht sauer. Dann wieder die andere mit der Bemerkung: wirklich sauer :biggrin:

Wie sie darauf kommt weiß ich nicht aber ich fand es so süß und hat meine Stimmung angehoben :biggrin:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klasse! :biggrin: Kann gut sein, dass die eine Brust anders schmeckt als die andere. Aber sauer dürfte es vermutlich nicht sein. Vielleicht salziger?
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

echt kann eine salziger sein wie die andere? Komisch das hat sie so noch nie gesagt. Vielleicht nur so eine Spielerei, sie sagt auch öfter das was scharf ist. Bin ich ja froh das meine Milch nur sauer ist und nicht scharf ;-) :biggrin:. Aber süß fand ich es, vorallem dieser Blick dazu, zum Schießen :biggrin:
  • KatieKatie

3,507

Hihi, lustig! Das ist das Gute, wenn man die Kinder lange stillt, man bekommt feedback :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

krabbeltier schrieb:
    echt kann eine salziger sein wie die andere?
    Ja. Kann zum Beispiel bei einem Stau passieren. Dann wird die Milch salziger. Und sicher auch wenn die eine Brust halt seltener gestillt wird.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Feedback das ist auch gut :biggrin:

Das ist ihre Lieblingsseite die kann nicht sauer sein ;-) heute hat sie nichts gesagt denke war nur eine Spielerei.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum