Lebensmittelvergiftung

bearbeitet 24. 01. 2010, 12:24 in Schwangerschaft
Hallo,

von ein Paar Tagen habe ich im Wirtshaus eine Fritatten gegessen, die - ich denke (nachhinein) - nicht in Ordnung war. Die Fritatten waren schon älter, und haben einen saureren Nachgeschmack gehabt. Nächsten Tag habe ich auch Durchfall bekommen, nur ein Mal. Wie schlimm ist das fürs Baby?
Sonst habe ich nichts gemerkt.

Danke für Antworten!

Kommentare

• VansessaVansessa

903

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiss zwar nicht was fritatten sind, aber dem Baby wirds denke ich nicht geschadet haben. Wenn so eine leichte Magenverstimmung dem Baby schadet, wäre die Menschheit vermutlich schon ausgestorben... :2345:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich denke mal das sind Bouletten, Frikadellen, Fleischklopse oder so? Also ich denke auch nicht das es dem Baby geschadet hat. Scheint ja bei dir sehr leicht verlaufen zu sein.
  • tinattinat

11,944

Ich dachte das sind Pfannkuchen? Egal, ich denke wenns nur Durchfall war, ist es ja wirklich alles sehr leicht verlaufen. Viel trinken ist wichtig!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ja PFannkuchen aber in der Suppe. Also im badischen Flädlesuppe.. :859tiu:

Nö dem Baby hat das nicht geschadet..und gut das es dir wieder besser geht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum