@ TinaLuna Na Gulasch. Das Fleisch in Würfel mit Zwiebeln und so :biggrin: Neee ich weiß schon was Dich stutzen läst. Sägespäne sind geröstete Semmelbrösel die man über das Gulasch streut ;-)
Salat mach ich übrigens auch, das hatte ich oben vergessen aber den gibts hier grundsätzlich dazu ;-) code[icon_bounce.gif]
Das ist halt ein ziemlich teurer Metzger, der ziemlich gutes Fleisch hat, weil er die Schweine und Kühe so lieb gestreichelt hat. Ab und an gönnen wir uns da mal was von.
Hier gabs Käse mit Nudeln (sic!) und als Nachtisch Vanilleeis mit Schokoladensauce. Morgen wird's wieder gesünder ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
3,602
bei uns gibts ein hähnchenschenkel mit ofengemüse aufm blech gebacken.
59,500
Schnitzel (haben wir uns gegönnt vom Streichelmetzger hier im Ort), Pommes und Salat
2,503
LG
Kathrin
3,647
Salat mach ich übrigens auch, das hatte ich oben vergessen aber den gibts hier grundsätzlich dazu ;-) code[icon_bounce.gif]
3,602
und was ist nun ein streichelmetzger? massiert der das fett in die tiere wie die kobe-rinder-züchter? :biggrin:
59,500
59,500