Tim meinte heut morgen, ihm tut die Wange weh auf der linken Seite. Da das nicht besser wurde, hab ich ihm Nurofen gegeben und dann wars weg. Bin aber zum Doc, weil unsere inhaliermedis alle waren und hab sie mal in den Mund gucken lassen. Mir war, als hätte ich einen weißen Punkt früh gesehen. Vorhin allerdings nicht mehr. Es ist nix geschwollen, aber die linke Wange kommt mir röter vor. Auf dem Foto sieht man es allerdings nicht bis sehr wenig :sad: . Kann es sein, das die ersten bleibenden Backenzähne schon durchkommen? Achja das Ohr auf der Seite war wohl etwas rosa. Vielleicht also auch ein Infekt. Husten und Schnupfen hat er ja. Ab wann kommen denn die ersten bleibenden Backenzähne? Ich mach bestimmt schon wieder aus einer Mücke einen Elefaten. :oops:
Kommentare
59,500
5,192
25,096
Bei Felix sind die bleibenden Backenzähne oder 6 er molare weil sie ca mit 6 Jahren kommen ohne Probleme gwachsen. Der hat sich nur vermehrt auf Rohkost gestürzt..und seit dem 2.1 ist hier der erste Wackelzahn draußen..Nr 2 udn 3 wackeln ebenfalls.
Gute Besserung