Hilfe bei eingerissenen Mundwinkeln?

ENAgirlENAgirl

41

bearbeitet 26. 01. 2010, 13:27 in Gesundheit und Medizin
Hallo zusammen,
bräuchte mal nen Tip wie man eingerissene Mundwinkel wieder weg bekommt; schlage mich nun schon bestimmt 3-4 Wochen damit rum, mal li. mal re. dann ist´s wieder 2 Tage gut und dann reißt es wieder von Neuem auf, echt ne unangenehme Sache. Schmiere schon die ganze Zeit Labello, Bepanthen und dergleichen. (hab sogar schon die Popocreme von meiner Kleinen ausprobiert weil ich irgendwo gelesen habe mit Zink würde es besser heilen... code[icon_scratch.gif]) hatte außerdem an manchen Stellen leichte Zahnfleischentzündungen, hab mir jetzt ne Meridol-Spülung besorgt, habe das Gefühl das wird jetzt wenigstens besser.

Vielleicht gibt es ja auch ne homöophatische Lösung?

Ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar.

Lg und noch nen schönen Tag
ENAgirl

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei mir hilft (nur!) Bepanthol, aber halt alleine, nicht in Kombination mit irgendwelchen Lippenstiften oder so. Wenns nicht hilft, könnte ein Besuch beim Hautarzt ratsam sein. Ich hatte es einmal richtig fies, ging auch wochenlang nicht weg, da wurde ein Abstrich gemacht und eine spezielle Creme in der Apotheke angerührt. Vor allem wenn es länger dauert würd ich aber auch überlegen, obs dir an Vitaminen fehlt, ob du einen Infekt hast etc...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum