Periodenschmerzen-zum Arzt?

bearbeitet 26. 01. 2010, 16:00 in Schwangerschaft
Hallo,

ich hatte gestern ziemliche Unterleibsschmerzen, hat sich angefuehlt wie Periodenschmerzen. Dann mal wieder Ziehen im Ruecken usw.. es wurde abends dann immer mehr. Ging aber spaeter im Bett dann nach einer Weile wieder weg. Meine Wehen bei Lina haben sich ganz anders angefuehlt, darum kann ich die Schmerzen nicht zuordnen. Soll ich heute zum Arzt das abchecken lassen, wenn es mir heute wieder gut geht?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das könnten natürlich schlicht Übungs- oder Senkwehen gewesen sein. Ist ja nicht mehr so weit bis zum Termin ;-) Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Wenn Du es aber doch tust, würde ich halt kurz beim Arzt vorbei. Dann fühlst Du Dich vielleicht beruhigter ;-) Guten Endspurt :grin: !
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja danke, ich warte mal ab wie es mir heute so geht, und rufe dann vielleicht mal den Doc an. War vielleicht gestern auch alles wiedermal ein bisschen zuviel hier code[boese13.gif]
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum