Hallo,
hört sich etwas blöd an, ist aber so:
Ich bin heute morgen aufgewacht und fand es unangenehm auf dem Rücken zu liegen, weil es sich anfühlte als hätte ich mitten auf dem Rücken, direkt an der Wirbelsäule einen großen Bluterguß.
Kann mich aber nicht erinnern, dass ich mich gestoßen hätte o.ä.
Nun, man sieht auch nichts am Rücken; es ist kein blauer Fleck da, sieht von außen aus wie immer.
Trotzdem tut mir das beim Anlehnen/Draufliegen/Drüberstreichen usw. weh. Genauso wie eben ein Bluterguss. Ist aber keiner da.
Hmpf, was könnte das denn sein?
Ich finde solche "ominösen" Sachen immer irritierend und es fällt mir schwer einfach mal abzuwarten.
Kennt jemand sowas?
Ich bin ansonsten "normal fit", war gerade 1 Woche skifahren, ohne Stürze o.ä., habe zwar dort nicht sehr bequem gelegen (Matratze ziemlich "verlegen"), habe aber genug geschlafen. Gestern war die nacht recht kurz (Tupperparty :biggrin: ) und ich war auch leicht beschwipst. Sonst keine besonderen Vorkommnisse....
Kommentare
3,047
Oder einfach nur schlecht gelegen dann tut es einem ja auch schonmal weh ohne das man was sieht. Verrenkt, verdreht, Muskelkater, mmhh könnte alles mögliche sein ;-)
8,312
Hm, das fühlt sich genauso an wie ein blauer Fleck, so oberflächlich. Muskelkater, verrenkungen usw. schmerzen dann doch eher im Rücken drin und nicht so außen an der Haut?! code[icon_scratch.gif]
Aber ich glaube, es wird schon besser. Mal sehen.
Was man so alles kriegen kann... *seufz*
3,047
3,507
So ist es aber bei dir nicht, oder?
8,312
Hm, ich hatte noch nie Nervenschmerzen. Zumindest nicht bewusst....
Gürtelrose?! Die sieht man aber doch auch udn die tut m.W. nach meistens auch weh,a lso richtig, weil Haut in Mitleidenschaft gezogen und so.
Es fühlt sich bei mir waschecht wie'n blauer Fleck an, aber da ist halt keiner. Das ganze hat etwas nachgelassen und ist meine ich auch etwas "hochgewandert" und hat sich im Umfang verkleinert.
Ich weiß auch nicht was das sein soll....
Nun ja, ich harre mal der Dinge, vielleicht hört es genauso ominös auf wie es kam.....
3,507
8,312
Wobei die Lokalisation bei mir wirklich untypisch wäre, soweit ich das noch im Kopf habe.
3,047
25,096