hallo zusammen,
ich habe jetzt seid ca. 10 tagen so komische symptome. sobald ich von draussen rein komme habe ich brennende schmerzen beim wasserlassen. dann muss ich ständig zur toilette, sogar für ein paar tropfen. und dazu habe ich noch unterleibschmerzen, manchmal ein stechen. wenn ich ein, zwei tage nicht draussen war dann wird es besser.
ich war heute bei der FÄ und habe mich untersuchen lassen. sie sagte das alles in ordnung ist und ich auch keine blasenentzündung habe, worauf ich getippt hatte.
aber woher die schmerzen kommen konnte sie mir nicht sagen.
hat vielleicht jemand von euch schonmal von sowas gehört? oder hatte jemand schonmal sowas?
danke im vorraus
liebe grüße
Kommentare
59,500
38,644
Trotzdem wäre das momentan meine einzige Idee. Evtl. fällt Anja noch etwas dazu ein.
216
trotzdem habe ich immer noch die unterleibschmerzen und zwischendurch ein stechen. das gefühl das ich auf die toilette muss hab ich ja auch immer. die letzten male hat es aber nicht gerannt beim wasserlassen.
vielleicht ist die blase gereitzt von dem kind. wäre das denn möglich?
naja aber dann ist die frage aber immer noch warum es schlimmer wird wenn ich draussen war.
25,096
Wenn keine Blasenentzündung ist fällt mir nur eine Reizblase ein.
Hier muß man dann mit konservativer Therapie ran. Beckenboden Training, Blasentraining, Cranbeerysaft, Warm halten , Blasenumschläge ect
216
mir ist auch eingefallen das ich das gleiche vor ca. 2-3 monaten schonmal hatte aber nach ein paar tagen war es wieder weg. dann hab ich mich nicht weiter drum gekümmert.
also wird die reizblase wohl an der schwangerschaft liegen und der kälte.
naja jetzt bin ich beruhigt. die unterleibschmerzen haben mir irgendwie sorgen gemacht.
dann werde ich jetzt mal mit deinen vorschlägen anfangen anja.
vielen dank an alle
schönen abend noch zusammen