Mehr Stillen, weniger Regel?

lamerelamere

4,111

bearbeitet 28. 01. 2010, 08:13 in Gesundheit und Medizin
Huhu,

ich hatte im Oktober das erste Mal wieder (ansatzweise) meine Tage, im November und Dezember auch, auch wieder mehr aber lange nicht so wie vorher und (toi toi toi) auch ohne Schmerzen! (Früher gings ohne Buscopan NIE!) Der Zyklus ist bei mir jeher etwa 40 Tage, so auch die letzten Male. Und nun? Nix. Ich stille wieder ein wenig mehr, weil sie begonnen hat zu laufen und dementsprechend geschubt hat, sie zahnt ... naja, jedenfalls stillten wir wieder mehr - und meine Tage blieben aus. Ich bin bei jetzt knapp 50 Tagen. Ist das normal wenn man wieder mehr stillt? Oder hat sich das einfach doch noch nicht eingependelt und braucht noch länger? (Schwanger bin ich DEFINITIV NICHT! :biggrin: )

Merci!!

Kommentare

• NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ich würde behaupten das ist normal...manche bekommen die Periode erst wieder regelmässig, wenn sie komplett abgestillt haben...das ist wohl alles normal. :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum