Baby "schnoddert" Nachts rum

carina79carina79

520

bearbeitet 28. 01. 2010, 10:38 in Kranke Kinder
Hi,

Fabian hat irgendein "Nasenproblem". Er hat aber keinen Schnupfen, da bei ihm nichts läuft und er auch ganz normal Luft bekommt. Grade Nachts hat er das Problem, das er irgendwie schnoddert. Heisst es hört sich so an, als wenn er ganz viel Rotz in der Nase hat, was nicht rauskommt...aber wie geschrieben er atmet ganz normal durch die Nase.

Kann es sein, das er immer noch was Fruchtwasser in den Nasennebenhöhlen z.b. hat und sich das so anhört....vielleicht jetzt mit was Milch vermischt. Sollte ich damit zum Kinderarzt, damit er ihn z.b. mal absaugt? Kann ich ansonsten selber was tun? Wollte da jetzt nicht rumdoktern mit Kochsalzlösung oder Muttermilch, weil es sich für mich eben nicht nach Schnupfen anhört.

Ich weiss, das Jannik das nicht hatte. Achso dabei muss ich vielleicht sagen, das er eine Wassergeburt war und auch nicht abgesaugt wurde nach der Geburt...zumindest hab ich und mein Mann nichts davon mitbekommen.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das hat vermutlich eher mit unreifen Schleimhäuten zu tun.
    Zudem ist im Winter oft die Luft zu trocken. Du kannst mal Wäsche aufhängen oder sehr feuchte Tücher ans Bett. Damit wird es häufig besser.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum