schwanger?

bearbeitet 6. 08. 2004, 12:35 in Schwangerschaft
Hallo,

ich habe eine Frage, zu der ich leider noch keine Antwort hier oder auch sonst wo im Internet gefunden habe:
Ich habe seit ein paar Wochen die Pille abgesetzt und versuche nun schwanger zu werden. Nun hatte ich vor 3 Tagen abends Schmerzen wie Regelschmerzen, also ein Ziehen im Unterbauch und im unteren Rücken. Seit gestern habe ich nun so ungefähr zwischen 09:30 und 11:00 einen stark geblähten Bauch, Durchfall und Schmerzen im Bauch. Gestern bekam ich auch noch Übelkeit dazu und zwar so stark, dass ich nach Hause gehen musste. Dort habe ich dann mit Unterbrechungen bis ca. 17:00 geschlafen. Abend hatte ich leichte Kopfschmerzen und ein leichtes Ziehen im Bauch, aber Übelkeit, oder sonstige Beschwerden hatte ich nicht. Heute morgen gar keine Beschwerden...

Von morgendlicher Übelkeit habe ich schon gehört, aber Bauchschmerzen und Durchfall? Und ein so aufgeblähter Bauch, dass ich nicht mehr sitzen kann, und das nur vormittags zwischen 09:30 und 11:00 Uhr?

Testen kann ich erst Ende nächster Woche - ich möchte aber auch jetzt schon keine Medikamente nehmen. Jetzt halte ich mal Diät - trotzdem - kann das ein Zeichen für den Anfang einer Schwangerschaft sein?

Danke schon mal für Eure Antworten!

Sandra

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sandra,

leider können auch wir nicht orakeln. :traurig04: Deine Symptome können viele Ursachen haben. Dir wird deshalb leider nichts anderes übrig bleiben als zu warten, bis du testest.

Wann genau hast du denn die Pille abgesetzt? Hattest du seither eine Menstruation?

:byebye01:

Gisela
  • Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst nur abwarten. Vielleicht hast du eine Magen-Darm Grippe eingefangen? Würde- wenn möglich - keine Medikamente einnehmen, bleib zuhause, kurier dich aus und wenn du ein paar Tage überfällig bist, kannst ja testen. Aber bitte teste nicht zu früh, das bringt gar nichts. Oft zeigt der Test dann noch nichts an, oder du kriegst doch noch die Regel und hast das Geld zum Fenster rausgeworfen.
    Liebe Grüße
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum