neugeborenenakne ?!

bearbeitet 29. 01. 2010, 12:56 in Babys erstes Lebensjahr
henry hatte in den letzten tagen neugeborenenakne im gesicht, die sich aber langsam bessert. seit gestern hat er diese pickel aber auch am hals und auf der brust und ich frage mich, ob das auch akne ist oder ein anderer ausschlag. ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob lilly das nur im gesicht hatte oder auch am körper. bitte helft mir mal :oops:.

Kommentare

• DarkBlueDarkBlue

1,019

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sebastian hatte auch am Bauch und auf dem Rücken zahlreiche rote Pickelchen. Die Hebi meinte, dass sich eben der Säureschutzmantel erst noch aufbauen muss und wenn die Kleinen so Hautreaktionen haben, muss man sich eigentlich erst mal keine Gedanken machen (außer, es fängt an zu nässen, wird eitrig usw.).

Ich würde es einfach mal beobachten und vielleicht mal ein bischen Mumi draufmachen code[icon_e_wink.gif]
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Cosmo hatte das auch nicht nur im Gesicht. Aber egal was es ist, mach einfach ein bisschen Muttermilch drauf.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, das wollte ich auch machen. danke euch ;-).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum