Ich verköstige mich unterwegs und was meine Männer essen, überlasse ich ihnen gerne selbst ^^! Heute Nachmittag oder morgen werden wir aber auf jeden Fall einen Hefekuchen backen. Wünscht sich Juniörchen schon lange wieder mal (allerdings hauptsächlich wegen dem Teig, den er liebend gerne roh verspeist...!).
Heute Nachmittag oder morgen werden wir aber auf jeden Fall einen Hefekuchen backen. Wünscht sich Juniörchen schon lange wieder mal (allerdings hauptsächlich wegen dem Teig, den er liebend gerne roh verspeist...!).
Greta auch. Mein Mann macht morgen Buchteln. Ein neues Rezept aus der Living at home. Bin mal gespannt, mit Pflaumenmus drin.
Wir essen heute Abend wohl Mini-Haxen und Sauerkraut und Kartoffelpürree.
Frau Nestbautrieb kocht heute schon den ganzen Vormittag. :cool:
Zu Mittag gab es Pizza und eine Zitronen-Sahnenachspeise.
Dann hab ich noch einen Eiweiß-Verwertungskuchen gebacken (für den TK im Zweifel) und Kürbiskernsemmeln zur Brotzeit und für den TK, sowie weiße Semmeln. Auch zur Brotzeit und als Knödelbrot für den TK. Hatte noch 3 mal Hefe eingefroren und wollte mal wieder die alten Sachen aus der Gefriertruhe holen. Dafür kommen jetzt neue rein, aber die machen wenigstens keine Arbeit mehr und wenn ich eh schon Hefeteig für die Pizza brauch, bietet sich das ja an. ;-)
Am Abend gibts dann Käse für den Mann und "Weiße" für das Kind und mich. (müssen auch weg. :oops: )
Resteverwertungstag eben.
Nur das Gemüse bleibt ein bisschen auf der Strecke heute. Naja, als Fingerfood am Abend vielleicht.
Mein Mann isst die ab und an Sonntags zum Frühstück. Gibbet bei Kaufland *g* Meine geliebte Bregenwurst jedoch nicht... Die muss ich immer extra aus Wolfsburg holen....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
1,919
10,947
128
59,500
59,500
Wir essen heute Abend wohl Mini-Haxen und Sauerkraut und Kartoffelpürree.
963
676
Zu Mittag gab es Pizza und eine Zitronen-Sahnenachspeise.
Dann hab ich noch einen Eiweiß-Verwertungskuchen gebacken (für den TK im Zweifel) und Kürbiskernsemmeln zur Brotzeit und für den TK, sowie weiße Semmeln. Auch zur Brotzeit und als Knödelbrot für den TK. Hatte noch 3 mal Hefe eingefroren und wollte mal wieder die alten Sachen aus der Gefriertruhe holen. Dafür kommen jetzt neue rein, aber die machen wenigstens keine Arbeit mehr und wenn ich eh schon Hefeteig für die Pizza brauch, bietet sich das ja an. ;-)
Am Abend gibts dann Käse für den Mann und "Weiße" für das Kind und mich. (müssen auch weg. :oops: )
Resteverwertungstag eben.
Nur das Gemüse bleibt ein bisschen auf der Strecke heute. Naja, als Fingerfood am Abend vielleicht.
59,500
963
Vielleicht meint sie Weißwürste?
676
code[icon_thumleft.gif]
59,500
Hab ich noch nie gegessen. Gibts hier kaum auffem platten Land deshalb kam ich nicht drauf.
676
Wollte mich nicht missverständlich ausdrücken.
Außer in Bayern mag die wahrscheinlich auch eh keiner. :cool:
59,500
59,500