Hab grad draußen Schnee schaufeln müssen - nun mach ich mir Gedanken ob das so gut war code[icon_scratch.gif]
Ich hätte es ja auch eh lieber gelassen, aber ich hab dummerweise Schneedienst und die bestehen hier darauf und Ersatz hab ich nicht bekommen.
Kann das irgendwie geschadet haben?
Kommentare
3,185
59,500
Du backst was Nettes und die schaufeln? ICH würde nicht mehr Schnee schaufeln...
633
Liebe Grüße!
Nicole
134
Mit dem zuständigen Nachbarn hier kann man nicht reden, ist erst so seitdem mein Mann ausgezogen ist im März letzten Jahres, davor wars 6 Jahre prima :P keine Ahnung was die für ein Problem damit haben.
Mein Becken schmerzt ziemlich aber sonst gehts einigermaßen. Meine FÄ hat mir Freitag diesen Beckengurt verschrieben, den bekomm ich Montag - habs nur mit dem Schnee schaufeln schlimmer gemacht, zumindest für den Moment.
Mein Krümel ist seeeehr aktiv heut, ständig am rumpeln im Bauch
1,660
Bestimmt gibt es doch hilfsbereite Menschen, die euch das gerne abnehmen, oder?
Liebe Grüße
Carolin
4,111
780
Rutscht einer aus, kann derjenige wohl Schadensersatz fodern.
Wenn Du nur alle 12 Tage dran bist, gibt es doch sicher mehr als einen Nachbarn, ist niemand da, denn Du fragen könntest?
59,500
Also bitte, für mich stellt sich die Frage gar nicht. Was ist, wenn Du jetzt verreist wärst und nicht da?
3,602
4,111
134
nochmal Schnee schaufeln werde ich auch auf gar keinen Fall, vielleicht komm ich ja sowieso drumherum, ist ja noch ein bissl bis ich wieder dran bin. Einen Hausmeisterservice kann ich mir beim besten Willen nicht leisten, wir kommen zwar ganz gut zurecht mit unserem Geld, aber sowas ist einfach nicht drin. Die meisten von meinen Nachbarn kann ich nicht fragen, die sind alle zu alt dafür, gibt hier leider keine Möglichkeit, müsste mir halt wirklich jemanden suchen.
Naja, vielleicht hab ich Glück in den nächsten Wochen
350
Kannst du nicht eine Freundin fragen? Es handelt sich doch wirklich nur um dies eine Mal, wenn ihr wieder an der Reihe seid ist der Winter doch garantiert vorbei. Und die alten Leute müssen sich doch auch um Ersatz bemühen, wenn sie selber nicht in der Lage dazu sind!
Ich kann mir nicht vorstellen, das es da so überhaupt gar keinen gibt der dir da mal helfen kann.
5,435