Paprika gefült mit Hackfleisch, Champignons und Zwiebeln mit Reis. Egentlich Männes Geburtstagsesen von letzter Woche, aber a kam der MDV über mich, bzw. aus mir raus....
Wir haben heute unseren 2 wöchigen Mc-Donalds Tag. Den genehmige ich den Kindern, dann kommt erst garkeine Gier auf, da sie wissen alle 2 Wochen dürfen wir Fast Food, dafür wird aber auch immer das Gemüse gegessen^^
Wir haben heute unseren 2 wöchigen Mc-Donalds Tag. Den genehmige ich den Kindern, dann kommt erst garkeine Gier auf, da sie wissen alle 2 Wochen dürfen wir Fast Food, dafür wird aber auch immer das Gemüse gegessen^^
Heute ist Murmeltiertag!
Ich könnte ja mal Murmeltier kochen...ob das schmeckt? So einen dicken Nager verspachteln... code[human66.gif]
nee, nee, es gibt Gyros und Kroketten und Salat. Und zum Nachtisch Quark, den Greta angerührt hat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
4,797
462
7,471
3,602
440
Liegt wohl am Sturm...(OT)
Deswegen Wirsingrisotto mit Pilzen von gestern...LECKER!
4,797
DAs ist ja eine super Idee!
59,500
Ich könnte ja mal Murmeltier kochen...ob das schmeckt? So einen dicken Nager verspachteln... code[human66.gif]
nee, nee, es gibt Gyros und Kroketten und Salat. Und zum Nachtisch Quark, den Greta angerührt hat.