Dankeschön! Hab nur ein schlechtes Gewissen, weil ich meinem Kind viel zu selten was Ordentliches auf den Tisch bringe. :oops:
In der Woche der Beerdigung meines Schwiegervaters gabs hier 3x Frittenbude. Da habe ich das Gleiche gedacht. Aber ich war zum Menükochen einfach nicht fähig.
Manchmal gibt es doch echt Wichtigeres! Ich mach mir hier auf jeden Fall keinen Kopf, wenn der Menüplan zwischendrin nicht wirklich berauschend ist! Davon geht die Welt nicht unter ;-)
Ich stimme Gunni zu. 2 oder 3 Tage FastFood in der Not sind mir lieber als Hektik und Zeitdruck oder oder oder.
Dann gibt es eben mal ein Stück Obst mehr und es kommen auch wieder andere Zeiten. ASlso kein schlechtes Gewissen bitte
Naja, 2 oder 3 Tage sind schon ok, aber ich habe in letzter Zeit generell Organisationsprobleme in der Küche und Gemüsemangel...
Aber es tut gut zu lesen, dass es woanders auch "schlechte Zeiten" gibt. ;-)
Ich hoffe immer noch, dass mit der neuen Küche alles besser wird. :cool:
Und dann lese ich mehr hier rein und klau mir rechtzeitig Ideen. *fest vornehm*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
3,185
3,602
59,500
2,444
462
5,192
676
Ich bin heute echt zu Nichts zu gebrauchen. Sogar die Pizza macht mein Mann inkl. Ofen anheizen... Grad dass er mich nicht: :baby48: muss...
59,500
676
Dankeschön! Hab nur ein schlechtes Gewissen, weil ich meinem Kind viel zu selten was Ordentliches auf den Tisch bringe. :oops:
(Wenn auch der Ticker schon 3 Tage weiter ist, ET ist "erst" morgen, aber das macht ja auch nix mehr wirklich aus...)
59,500
Bei uns gab es Tortelliniauflauf
59,500
59,500
20,547
Dann gibt es eben mal ein Stück Obst mehr und es kommen auch wieder andere Zeiten. ASlso kein schlechtes Gewissen bitte
676
Aber es tut gut zu lesen, dass es woanders auch "schlechte Zeiten" gibt. ;-)
Ich hoffe immer noch, dass mit der neuen Küche alles besser wird. :cool:
Und dann lese ich mehr hier rein und klau mir rechtzeitig Ideen. *fest vornehm*