Huhu!
Lea hat sich seint ein paar Tagen mehrere Stellen aufgekratzt. Es fing am Hals an, da ist es auch ziemlich stark gerötet und die Haut da auch sehr trocken. Als wir beim Impfen waren sagte die KiÄ nur, dass das von der Heizungsluft kommt und wir öfter eincremen sollten. Nun hat sie esinzwischen aber auch an den Handgelenken und in der einen Ellenbeuge.. Könnten das anzeichen für Neurodermitis sein??
waschpulover haben wir einmal gewechselt sind jetzt aber wider bei dem ursprünglichen, mag also auch daher kommen..
Welche Creme soll ich denn am besten dafür nehmen? Linola Fett?
danke für eure Tipps
Kommentare
10,947
1,783
Mein Gefühl sagte mir auch, dass es keine ND ist, aber man macht sich ja doch Gedanken. Und ja stimmt, Lea macht es auch am meisten nachts und wenn sie müde wird..
1,922
Hast Du vielleicht irgendein neues Lebensmittel eingeführt?
Mein Mann hat solche trockenen Stellen am Bauch. Der Hautarzt meint, die kämen von der Heizungsluft. Deckt sich also mit den Erfahrungen von Franziska..
1,783
Wir hatten ja auch gedacht, dass es Stress sein könnte, wegen dem neuen Baby im Haus..
10,947
lilly hatte das schon vor dem baby. ich denke, damit hat es eher nichts zu tun.
3,873
Welche nehm ich? Bin gerade in einer Online Apotheke. Linola Creme, Linola Fettcreme, Linola Gamma Creme oder Linola Urea Creme?
1,783
3,873