Hi...
ich habe seit Tagen schon Unterleibsschmerzen, aber habe diese als "geht vorbei" abgestempelt. Seit heute habe ich enormen Druck "nach unten" in der Scheide und mehr Schmerzen. Ich habe das Gefühl einen Fremdkörper in mir drin zu haben. Ausserdem kann ich kaum laufen, stehen...Habe natüüürlich gegoogelt und die Symptome passen hargenau auf eine Gebärmuttersenkung. Ich hatte vor 10 Tagen KrebsVU beim FA und dort erwähnt, dass ich öfters das Gefühl habe, dass da unten alles schlaff ist und Druckgefühl während der Tage. Er hat geguckt und gesagt es wäre ok, ich soolle einfach Übungen machen. Kann es in defr Zeit sich sooo verschlimmern? Ich werd morgen sicher nochmal gehen( heut ist ja Mittwoch...grrr), aber ich habe jetzt echt schiss vor ner Senkung und OP...:(
Kommentare
25,096
4,287
4,287
Sie sagte, es ist eine leichte, für 1 Jahr nach der geburt normale Senkung. Ich soll jeden Tag Übungen machen und bekomme eine Salbe, die die Scheidenhaut festigen soll...Die muss ich noch aus der Apo holen. Urin muss ich auch noch hinbringen, das ging gar nicht mehr mit Annika.
Ich habe nach wie vor Schmerzen im Unterleib, aber gyn technisch sei alles ok. Nun werd ich das WE abwarten und dann Dienstag zum HA gehen, wenns nicht besser ist. Was kann das denn sein, wenn Urin oB ist? Viel ist da ja nicht mehr. Es ist so unterhalb des Bauchnabels. Appendix ist schon raus...Ach menno...
38,644
4,287
Was hälst du von Estragoncremes?
7,364
mache jetzt seit knapp ner woche wieder übungen und spanne den bebo an, wann immer es mir einfällt. es ist schon etwas besser geworden.
4,287
Ja, währede der Tage hatte ich es ja auch immer sehr schlimm, nur die sind grad schon 10 tage her...Grummel...
38,644
4,287
38,644
4,287
Hier kannst du dich mal ein bisschen umschauen...
Da gibt es sogar extra ein Programm für Schwangere...
38,644
Äh....... :basketball: naja die Frage ist, ob schnelles Hüpfen Deinen BB zu sehr belastet. Aber dann wären die Übungen erst recht wichtig.
Ich bin ja auch plötzlich sportlich geworden, und nach dem Training ist Streching angesagt. Neben den Übungen dazu, wird immer noch extra Wert auf den Beckenboden gelegt. Oft wird der vergessen in den diversen Programmen.
4,287
Ich habe nun ja gestern ooooft die Übung gemacht und heut wurds schon besser...Aber ich hab halt echt noch Bauchschmerzen und nun noch Schwindel und Kopfschmerzen dazu...nerv. Montag hat Annika Geb. aber Dienstag belästige ich meinen HA:
38,644
Gibst Du Bescheid was der Doc sagt?
4,287
4,287
Mein FA hat mir heute per Post geschrieben, dass sie in der Kultur auch einen Pilz gefunden habe, den muss ich also nun auch noch behandeln... :flaming01:
38,644
4,287
38,644