...Julika hat seit einer Woche Schnupfen. Da sie keinen schlappen Eindruck machte, habe ich das versucht herkömmlich in den Griff zu bekommen. Als sie gestern zu husten anfing und nachts auch hustete, bin ich heute lieber zum KiA der Flüssigkeit hinterm Trommelfell feststellte und verschleimten Rachen. Nun hab ich mal wieder den Fehler gemacht und habe das in die Suchmaschine eingegeben ... nun kommen da Dinge wie MOE (schließe ich aber aus, das hätte er ja gesehen und Julika wäre sicher anders drauf) und Paukenerguss ...
So wie ich den KiA verstanden habe, ist die Flüssigkeit hinter dem Trommelfell rein auf die Erkältung zurückzuführen ... ist das richtig? Oder kann es sein, daß sich daraus zwangsläufig eines der beiden o.g. Dinge entwickelt?
Wir haben schleimlösenden Hustensaft bekommen ... soll ich zusätzlich Wärme drauf machen? Also Rotlicht (nur wie bei dem Wirbelwind?) oder Stirnband in der Wohnung oder so?
Wie gesagt, sie ist fit und wie immer und hört auch nicht schlechter. Kann mir da jemand was zu sagen? :oops:
Kommentare
925
Gute Besserung!
25,096
balou hat schon gesagt was jetzt wichtig ist: ABschwellende Nasentropfen..das Zeug muß raus. Frag den KIA mal ob ihr Otovowen geben sollt..das hilft bei sowas immer sehr gut.
Und ja das ist ein Paukenerguss..so nennt sich das.
Nur solange der klar und flüssig ist kann man eben schauen das es so wieder abfließt. Man muß nur kontrollierne das er sich nicht festsetzt und zäh wird.
Gute Besserung.
4,111
Sie macht immernoch nen fitten Eindruck, ist nur etwas müder als sonst ... aber das ist logisch bei dem Schnupfen. Aber Gesamteindruck ist gut.
25,096
4,287