Wechselt Ihr die Kasse?

bearbeitet 3. 03. 2010, 04:21 in Babyprodukte
wegern der Zusatzbeiträge? Oder leiber doch nicht, und warum nicht?

Kommentare

• aniinaaniina

462

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meien Kasse erhebt keine Zusatzbeiträge :fungif52:
  • kary040999kary040999

1,070

Meine in 2010 wohl auch nicht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Meine wohl, aber ich werde nicht wechseln, da ich wirklich sehr zufrieden bin. Ich hatte noch nie Probleme und habe einen netten Ansprechpartner und keinen CallCenter.
    Wenn ich wechseln würde, müsste ich vielleicht weniger zahlen, aber wer weiss, ob ich noch zufrieden wäre.
  • NanakiNanaki

3,896

Meine erhebt (auch) keine Zusatzbeiträge. Mal schaun ob es so bleibt.
  • MäusleMäusle

7,471

Unsere Kasse erhebt noch keine... trotzdem würd ich nicht wechseln, erstens bin ich zufrieden, zweitens werden die anderen Kassen sicher noch nachziehen. Also was solls...
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich bin leider auch bei einer der Zusatzbeitrags-Kassen ... werde aber trotzdem nicht wechseln, da ich davon ausgehe, dass die anderen nach und nach auch Zusatzbeiträge erheben werden ... wenn die einmal wittern, dass sich da was holen lässt ;-) ... und womöglich würde ich jetzt wechseln zu einer Kasse, deren Zusatzbeiträge dann noch höher sind - nee!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Unsere erhebt auch noch keine ..selbst wenn bei uns ist ein Wechsel mit Felix nicht so einfach..
  • tinattinat

11,944

Ich werde aus dem blablubber auf der Webseite meiner Kasse nicht ganz schlau, ob oder ob nicht; aber ich werde der trotzdem die Stange halten. Die sind superkompetent, schnell und freundlich und haben die in den letzten zwei Jahren doch häufigen Wechsel von selbst versichert zu familienversichert und wieder zurück immer mitgemacht, ohne zu murren :)
  • NefertariNefertari

312

Meine Krankenkasse erhebt auch keine Zusatzbeiträge, somit wechsel ich nicht
  • LaLobaLaLoba

185

Hallo,
    ich habe gleich gekündigt nach dem mir meine BKK vor 2 Wochen mitgeteilt hat, dass ich knapp 100 Euro im Jahr zuzahlen soll. Und für was? Bei gleichen Leistungen siehe ich das nicht ein.
    Zudem bekommt man bei vielen anderen Kassen ganz schöne Bonuszahlungen (für Vorsorge usw, ihr kennt das ja sicher alle), von meiner Kasse kamen dann nur so "nutzlose" Geschenke wie eine Tasse usw.

Bin noch schwer am Überlegen wohin wir wechseln sollen. Entweder TKK oder eine andere BKK.

LG
    LaLoba
  • KirschquarkKirschquark

1,006

Wir bleiben in "unserer" Kasse (denke ich) - wegen Katharina ist ein Wechsel eh eher schwierig... Mein Mann ist allerdings in einer anderen KK, könnte also wechseln und dann K. familienversichern, dann könnte ich wechseln... naja, ob das auf Dauer funktioniert *kopfkratz*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum