Mein Herz....das es überhaupt noch schlägt vor Schreck wundert mich!
Wir sitzen beim Abendessen. Plötzlich sagt Svenja "mir tut es an der Brust so weh" und fasst sich hin (wo das Brustbein aufhört). Ich fragte ob das essen zu heiss war und sie verneinte und meinte wieder "Auaaa auaaa", macht grosse Augen, hält inne und kippt zur Seite :shock: mein Mann sie im Reflex gefangen, ich panisch gerufen und Telefon 112 gewählt. Mein Mann hatte sie dann auf sein Bein gesetzt und ka was er gemacht hat und Svenja's Beine und Arme haben gekrampft. Naja beim Notruf (öhm ja!) hats 10-15 mal geläutet und bei uns war der spuk vorbei und ich hab aufgelegt. Sind dann ins KH gefahren worden. Ihr geht es jetzt gut und wird halt einiges untersucht jetzt. Aber was bin ich ko mit den Nerven.....
Ich werde morgen mehr berichten, wenn ich meine Gedanken gesammelt habe!
Kommentare
11,944
59,500
Ich wünsche Deiner Süßen alles gute und das sie schnell rausfinden was das war :tröst:
5,435
Edit: Ich danke euch und ja :baby14: ich dachte echt sie stirbt jetzt :shock: :oops:
11,944
7,364
5,464
20,547
518
59,500
462
Und Euer Armes Mäuschen.
Ich drück Euch die Daumen, dass man shcnell findet, was los ist und dass es nicht allzu schlimm ist.
25,096
Das war bestimmt ein riießen Schreck. Ich drück euch die Daumen das es ihr schnell wieder gut geht..
10,947
5,435
Svenja selbst ging es soweit gut, dass sie gleich wieder mit nach Hause wollte. Ich denke dieser Krankenhausaufenthalt wird nicht so 'schlimm' wie der letzte, da sie sich ja frei bewegen darf und ins Spielzimmer kann. Auch liegt ein fast gleichaltriges Mädchen bei ihr im Zimmer. Ich muss nun noch einige dinge zusammen packen und dann werde ich auch wieder hin gehen.
3,241
Bloß gut, das es erstmal wieder ok zu sein scheint.
Da wird einem ja schon beim Lesen ganz anders :tröst: .
LG
3,602
59,500
5,192
202
Hoffentlich ist es etwas Lösbares...ihr Armen!
Natalie ist mal hingefallen und mit dem Hinterkopf aufgeschlagen und lag dann wach aber regungslos in meinem Arm, da ist mir auch das Herz in die Hose und ich dachte, das war's. Eine furchtbare Schrecksekunde...
Gute Besserung und Alles Gute für euch!
LG!
3,047
27,156
5,435
Also :
Blutergebnisse lagen heut dann vor und man stellte ein erhöten Blutzuckerwert im Blut fest.Dies wird nun ein Tag lang kontrolliert. Alles andere ist ok gewesen und nichts auffälliges. Die andere Werte wie die von EEG und EKG, liegen heut abend oder morgen dann vor....das liegt daran wie diejenige Zeit hat, wo dies auswertet, sprich obs gerade stressig ist oder nicht,d a man dafür ja Ruhe benötigt. Ja nun warten wie ab.
Mit dem Zuckerwert muss man sagen, er war nicht bedrohlich oder extrem erhöht, aber geguckt werden muss halt. Bei mir hatte man ja auch mal festgestellt, dass er erhöht ist, aber machen musste ich da nichts, da es so knapp über der Grenze gewesen ist. Aufjedenfall habe ich dann erwähnt, dass mir eh schon aufgefallen ist, das Svenja immer und immer nach süssigkeiten fragt -bekommt sie natürlich nicht!- aber ich habe es erwähnt, da ich nicht weiss, ob das nun normal ist für ein kind oder ob das eine Rolle spielen kann. Naja aber ansonsten ist nichts ausfälliges, wie mehr trinken oder sowas.
EDIT: Danke für das abändern des Threadtitels ich bin schon zu spät gewesen gestern und konnte nicht mehr editieren.
1,977
sophie
3,369
Mir wird immer ganz schlecht, wenn ich so was lese.
Ich schiebe Euch eine große Portion Kraft rüber und wünsche Gute Besserung!!!
:tröst:
5,435
20,547
2,444
3,507
Oh Mann, ich drück euch auch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Wenn sie gar nichts finden, ist aber halt auch irgendwie blöd, dass man nicht weiß, woher das Ganze rührt. Und ob es nochmal kommt. Am besten wäre, sie würden sagen, dass das irgendwie am Wachtum liegt oder sowas in der Art.
1,208
Ich schick dir mal ein ganz ganz großes Packet krafft rüber!
LG ed
1,284
Ich wünsche euch alles Gute und gute Besserung!
5,435
Und ja mir ist auch komisch wenn ich da zurück denke...das fühlt sich dann so irrreal an, hat irgendwo kein plan was man tun soll und fühlt sich wie im trance. Ich hab glaub sogar hilfe gebrüllt, wobei ja kaum einer durch die Türe helfen kann :oops:
Also am Wachstum liegt sowas weniger...sie sagten ja aber, von stress kann sowas zb auch kommen, sowas erlebt man zb oft bei Soldaten. Das sind dann so 'einmal' Geschichten.Wie genau das funktioniert kann ich nicht sagen.
Naja ich sage mal so....ich dachte gestern sie hat da nen Herzstillstand oder sowas und dachte echt was mach ich denn nun usw. irgendwo ist es dann doch beruhigend, wenn es 'nur' so krampfanfälle sind, wo durch so 'kleine' (ist jetzt bissl doof ausgedrück) dinge herrührte. Vielleicht versteht ja einer jetzt wie ich das mein :oops:
Ich hab schon gesehen wie jemand ohnmächtig wurde und das ging irgendwie 'weich' von statten....aber sie riss die augen auf und den mund und kippte weg. Ömgh.
1,300
5,435
Ach ja, es wird halt noch entschieden, ob man das mit dem Zucker jetzt beobachtet oder behandelt, das liegt wohl am Ergebnis vom Langzeitwert.
3,507
5,435
Wenns nun aber tatsächlich am Blutzucker liegt, dann hat sich die Frage wegen dem ewigen Hausaufgaben gedöhns für mich auch geklärt....