Huhu,
Amira hat seit zwei Tagen Schleim auf der Lunge, durch den sie dann immer wieder Hustet. Sie "brodelt" auch leicht, wenn man ihr die Hand auf den Rücken legt. Der Schleim scheint nicht fest zu sitzen.
Es ist mal wieder Freitag (warum werden Kinder eigentlich immer zum WE krank
), daher bin ich mir unschlüssig ob ich mit ihr zum KiA soll oder nicht. :scratch.:
Fieber hat sie keins, fit ist sie auch und auch sonst scheint sie nicht beeinträchtigt zu sein. Allerdings "bellt" sie schon ganz schön, wenn sie hustet.
Was meint ihr?
KiA ist halt hier auf dem Dorf immer gleich mit riesen Aufwand verbunden und ich will nachher nicht als hysterische Mutter dastehen, da sie ja ansonsten fit ist bis auf das bellen.
Was kann ich machen um den Schleim zu lösen? Pariboy oder ähnliches haben wir nicht, da keins der Kinder bisher inhalieren musste.
Kommentare
59,500
25,096
Wenn es ihr schlechter geht müßt ihr aber ja dann eh zum KIA Gehen.
7,364
Konnte leider gestern nicht mehr antworten. Klar gehe ich zum Arzt, wenn es ihr schlechter geht. Aber bisher hustet sie wirklich nur den Schleim ab und sonst rennt sie hier fröhlich durch die Gegend. Allerdings hat der Große grade das selbe, bei ihm krieg ich es nur nicht so mit, weil er den Schleim halt besser abhusten kann.
Das mit dem Thymian wird gemacht.