Hallo zusammen!
Endlich hat es geklappt, nach 17 Übungszyklen habe ich heute morgen positiv getestet. Ich bin noch ganz kribbelig, hibbelig und kann es noch nicht richtig fassen. Ich freu mich wie verrückt!
Jetzt habe ich aber gleich zwei Fragen:
Ich habe seit zwei Zyklen vor dem ES Ovaria comp und nach dem ES Bryophyllum genommen. Soll ich Bryophyllum jetzt weiter nehmen? Ich möchte nach so langer Übungszeit jetzt nichts riskieren. Nicht dass das schon schädlich ist wenn ich es über's Wochenende weiter nehme. Montag kann ich ja dann beim Arzt nachfragen.
Dann mache ich mir noch Gedanken wegen der Unterleibsschmerzen. Das hat einige Tage bevor ich regulär meine Mens hätte bekommen sollen angefangen. Immer mal wieder. Es hat inzwischen wieder ein wenig nachgelassen, ist aber immer noch. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
Kommentare
5,435
8,312
Herzlichen Glüsckwunsch!
:happy273: :happy273: :happy273:
Zu den Fragen kann ich auch nix beitragen.
27,156
Wegen der homöopathischen Mittel fragst du am besten denjenigen, der sie dir empfohlen hat. Sowas gehört in Fachhände und muss ja auch auf den Typ abgestimmt sein, daher können wir dazu hier keine generellen Empfehlungen geben.
Das Nachlassen von Beschwerden hat nichts zu sagen, die können kommen und gehen wie sie lustig sind.
2,666
Ach ja, ich weiß, ich mach mir viel zu viele Gedanken. Das wird schon alles funktionieren. Hat es ja bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Zur Gelassenheit muss ich aber erst noch finden. Ist noch alles so neu.